Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: MP377 12" Archivierung

  1. #1
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    88
    Danke
    6
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo liebe Community,

    folgendes Problem:
    Ich möchte eine normale Archivierung einer Variablen im csv Format machen. Ich verwende das MP377 12"Touch (1.0.4.0) mit CPU 315-2PN/DP. Die csv habe ich so eingestellt, dass die Datei auf einem USB Stick erstellt wird. Also Pfad: \Storage Card USB\
    Die Datei wird auch angelegt, jedoch beschrieben wird sie nicht. Ich habe zum Vergleich mal die Archivierung über Netzwerk gemacht, um zu schauen, ob ich etwas falsch eingestellt habe. Dort geht es aber ohne Probleme. Also wie gesagt: Datei wird angelegt, aber beschrieben wird sie nicht.
    Verschiedene USB Sticks schon getestet: 16GB,8GB,...gleicher Hersteller

    Hat jemand eine Idee?
    Zitieren Zitieren MP377 12" Archivierung  

  2. #2
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    651
    Danke
    118
    Erhielt 136 Danke für 105 Beiträge

    Standard

    Schau mal hier: #3
    Dieses Thema habe ich auch noch auf der Tagesordnung.
    Es hat schon mal funktioniert – ich hab keine Ahnung warum das jetzt nicht mehr geht.
    Da das nicht Priorität 1 hat, könnte das Ergebnis noch etwas dauern…

  3. #3
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    88
    Danke
    6
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    ja bei mir hat es auch schon mal funktioniert.über starte und stoppe archivierung hab ich es auch schon versucht.

  4. #4
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    88
    Danke
    6
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    ...sonst keiner eine Idee?

    Habe jetzt noch folgendes getsetet: Einen zusätzlichen Button, über den ein neues Archiv gestartet wird (StarteNächstesArchiv). Das neue Archiv wird angelegt, es wird sogar beschrieben...jedoch nur mit 2 Wertänderungen. Sprich: Sobald ich den Button drücke, werden in das neue Archiv 2 Wertänderungen eingetragen und das wars.
    Geändert von chipset (08.06.2015 um 08:16 Uhr) Grund: Nachtrag

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.01.2015, 19:01
  2. MP277 10" auf MP377 12" umstellen
    Von Nordischerjung im Forum HMI
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 15:16
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 11:05
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 09:04
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 20:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •