Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: ProTool Runtime Protokoll als PDF Datei ausgeben

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.2005
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen, ich möchte aus Protool heraus Protokolle nicht Ausdrucken sondern über einen PDF Druckertreiber speichern. Das Funktioniert mit "maxx PDFMAILER Standard" soweit ganz gut, aber der Protokollname aus ProTool ist immer gleich (was beim Drucken ja auch egal ist).Wie kann ich den Namen der Protokolldatei die zum Drucker geschickt wird mit Variabelen erweitern? Das dieser Name als Dateiname für die PDF Datei verwendet wird währe es für die spätere Suche von bestimmten Protokollen gut wenn der Dateiname in etwa so aussehen würde:" Protokollname"+"VAR_Auftragsnummer"+"VAR_Datum" also z.B. Laufender_Auftrag_123456_26.04.06.pdf hat jemand ne' Idee ??? Gruß aus dem Sauerland Markus
    Geändert von Markus1966 (26.04.2006 um 12:14 Uhr)
    Zitieren Zitieren ProTool Runtime Protokoll als PDF Datei ausgeben  

Ähnliche Themen

  1. Protokoll/Log-Datei schreiben mit S7-300
    Von frickel im Forum Simatic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 09:50
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 10:06
  3. Datei aus Runtime öffnen
    Von geduldiger im Forum HMI
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 17:02
  4. ProTool Runtime
    Von Zimbo30 im Forum HMI
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 20:50
  5. ProTool und csv-datei
    Von Hugo-Soft im Forum HMI
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 11:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •