Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: PROBLEM!!! WinCC Flex 2008 MP 377

  1. #1
    Registriert seit
    23.07.2015
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo liebe Leute,

    ich habe ein Problem beim überspielen meines Programms auf den MP377.

    Es ist ein Touchpad MP377 12"

    Ich habe ein korrekt laufendes Programm das über Runtime auf dem PC auch super läuft und alle Funktionen und Steuerungen einwandfrei ausführt.
    Nun habe ich das Programm auf mein MP377 überspielt und die Oberfläche also die Symbole/Buttons werden komplett falsch dargestellt. Fast überall steht UV 9001 Parameters drin, oder es steht nichts drin oder es steht was völlig anderes drin als eingegeben. Die Funktion ist aber gegeben. Wenn man weiß was man anklickt dann funktioniert es nur wie gesagt man sieht nicht was man anklickt.
    Über Runtime auf dem PC sieht alles wunderbar aus.

    Was macht WinCC bei der Übertragung von PC zum Touchpad das er es so umformatiert bzw falsch überträgt? Was muss ich anders machen?

    PC: Windows 7
    Touchpad: V01.00.05.00_01.16
    Programm: WinCC Flex. 2008 SP3


    Kann mir da jemand weiterhelfen habe ich keinen Forum oder über google was zu dem Thema finden können.

    Vielen Dank schon mal.
    Zitieren Zitieren PROBLEM!!! WinCC Flex 2008 MP 377  

  2. #2
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    695
    Danke
    198
    Erhielt 84 Danke für 74 Beiträge

    Standard

    Moin DomSed,

    ich hatte mal einen ähnlichen Fall, bei dem auf den Buttons alle Texte fehlten.
    Die Ursache war eine auf dem Panel falsch eingestellte Sprache, welche nicht hinterlegt war.
    Nachdem ich die Sprache am Panel wieder auf die Standardsprache eingestellt hatte, waren alle Texte wie von Wunder wieder da.

    Hoffe es hilft dir weiter...
    Siemens: Step7, WinCC Flexible, Logo
    Schneider: PL7, Unity Pro, Vijeo Look, Vijeo Designer, XBTL1000, Premium, M340, Twido, Zelio
    Moeller: Galileo, EASY
    B&R: Automation Studio 3.0

  3. #3
    DomSed ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    23.07.2015
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Vielen viele dank es hat geklappt ich kann es garnicht glauben!!! Echt verrückt! Danke nochmal

Ähnliche Themen

  1. Problem Benutzeranzeige WinCC flex 2008 SP3
    Von Marcus Wilhelm im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2015, 09:48
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.04.2013, 23:03
  3. Problem ARRAY of STRUCT S7 -> WinCC flex 2008
    Von sps-concept im Forum HMI
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 18:49
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 10:38
  5. Problem WinCC Flex 2008 Hotfix 1
    Von Pinguino im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 19:24

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •