Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Übertragung auf KTP 400

  1. #1
    Registriert seit
    29.07.2012
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo, ich habe ein KTP 400 und kann ein Profekt ohne Probleme aufs Panel übertragen. Wenn ich nun das Projekt erweitere und die Erweiterung aufs Panel aufspielen möchte kommt der Ladebalken auf WinCC nur kurz und danach habe ich das Bild ohne Ladebalken wieder. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Kann mir hier vielleicht jemand helfen an was das liegen oder was ich falsch mache.

    Vielen Dank schon mal.
    Zitieren Zitieren Übertragung auf KTP 400  

  2. #2
    Registriert seit
    11.03.2014
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Das können nur zwei Sachen sein, entweder stimmen Übertragungseinstellungen nicht, oder und das ist wahrscheinlicher, bringt der Compiler Fehler und stoppt dieÜbertragung. Hierzu einfach mal die Diagnose anschauen .

  3. #3
    Eisenfuss ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    29.07.2012
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo, stehe im Moment etwas auf dem Schlau. Kann es sein das ich für mein Betriebssystem einen anderen Servicepack brauche? Habe im Moment SP1. Wo finde ich den Compiler

    Vielen Dank im voraus

Ähnliche Themen

  1. KTP 400 3D-Modell
    Von Raabun im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.2013, 12:51
  2. Übertragung auf KTP 400 Problembehebung
    Von Licht9885 im Forum HMI
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.10.2013, 15:09
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 22:07
  4. Schriftgröße KTP 400
    Von Adrian26 im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2013, 23:02
  5. Transferproblem KTP 400
    Von o_prang im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 21:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •