Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Projekt Übertragung von PC auf IPC477D 22" Touch

  1. #11
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.793
    Danke
    30
    Erhielt 916 Danke für 797 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    hast du einen Screenshot was genau er erkennt bzw. was er meldet wenn du versuchst das runterzuladen?

    Gruß
    Christoph

  2. #12
    Massenspeicher ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    01.09.2015
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Erst einmal guten morgen
    war gestern leider nichtmehr im Büro und somit nicht erreichbar.

    Aber als Update ich habe nun die HMI Verbindung zwar an sich einrichten können, jedoch kann ich das Projekt mit eben den schon Beschriebenen Fehler immer noch nicht Übspielen und zudem ist jetzt das problem das ich die HMI Verbindung an sich als Fehler beim Übersetzen bekomme.

    ich habe im Anhang einige Screenshots reingestellt vllt. sieht jemand mit geschulten Auge meinen Fehler auf anhiebt

    MfG MS
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #13
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.793
    Danke
    30
    Erhielt 916 Danke für 797 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    kannst du mal bei dem Übersetzungsfehler die Fehler aufklappen damit man sieht was für ein Fehler kommt?
    Das kleine Dreieck vor HMI Variablen im Ausgabefenster sollte nach unten Zeigen .

    Also finden tut er ja was , ist die gefundene MAC Adresse die richtige, sprich passt zu der vrwendeten Karte auf dem IPC?

    Gruß
    Christoph

  4. #14
    Massenspeicher ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    01.09.2015
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    So, die Fehler stammten alle von einer Angelegten Variablentabelle. Habe meine Schritte nocheinmal rückverfolgt wo ich einen Fehler eingebaut haben könnte und mir ist aufgefallen das sich der Name meiner HMI-Verbindung durch das neu anlegen von ..._1 zu ..._2 geändert hat. somit haben die Variablen auf die falsche Verbindung zugreifen wollen. Nach änderung des Namens war dies also behoben und das Übersetzen klappt wieder ohne Fehlermeldung.

    Das übertragen hingegen funktioniert immer noch nicht, da es immer noch inkompatibel ist.

    Die Mac Adresse welche TIA Anzeigt stimmt 1zu1 mit der vom IPC Überein sowie IP Adresse

    PC: 192.168.0.10
    255:255:255:0

    IPC: 192.168.0.4
    255:255:255:0 (später auch mit dieser im System laufend.)
    Local Area Connection 2 (Intel(R) 82579LM Gigabit Network Connection)

    Den Local Area Connetion
    (Intel(R) 82574L Gigabit Network Connection)

    Habe ich komplett Deaktiviert.

    Vllt helfen diese angaben noch irgendwie weiter

    MfG MS
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 08:31
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 14:22
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 13:57
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 18:46
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 22:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •