Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: WinCC Professional V13 SP1 und IPC677C-Projekt in Gerät laden??

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    80
    Danke
    10
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Leute,

    Wie kann ich ein neues kompletes WinCC Profesional Projekt in einen IPC677 laden? Wenn ich "lade in Gerät" drücke, erscheint das Fenster Erweiter laden, bei Typ PG/PC-Schnittstelle kann nur Datei ausgewählt werden.Kann ich den PC677 nicht über Profinet übetragen?
    Ich habe auf einen USB-Stick das Projekt übertragen. Wo soll ich das übertragende Projekt speichern? welches Pfad? das Muss ich in PC677 mit dem Programm WinCC RT profesional öffnen, odeR?

    Danke!!
    Zitieren Zitieren WinCC Professional V13 SP1 und IPC677C-Projekt in Gerät laden??  

  2. #2
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.843
    Danke
    30
    Erhielt 942 Danke für 819 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    wenn beim Download nur "Datei" angeboten wird so hast du bei der Projektierung keine EthernetSchnittstelle für die PCStation eingestellt.
    Das ganze wurde hier im Forum schonmal betrachtet:
    Projekt Übertragung von PC auf IPC477D 22" Touch

    Gruß
    Christoph

  3. #3
    gita07 ist offline Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    80
    Danke
    10
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von ChristophD Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wenn beim Download nur "Datei" angeboten wird so hast du bei der Projektierung keine EthernetSchnittstelle für die PCStation eingestellt.
    Das ganze wurde hier im Forum schonmal betrachtet:
    Projekt Übertragung von PC auf IPC477D 22" Touch

    Gruß
    Christoph

    Hallo Christoph,

    Du hast recht, aber ich weiss nicht genau wie ich verbinden kann, weil Port X1 hat schon IP adresse und es ist verbunden mit dem NEtz, aber HMI RT PRofesional ist nicht verbunden. Wie kann ich das machen??
    DAnke!!!

  4. #4
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.843
    Danke
    30
    Erhielt 942 Danke für 819 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    am besten genau so wie es in dem verlinkten Thread beschrieben wurde:
    IPC677C -> Gerätekonfiguration -> Eigenschaften
    XDB Konfiguration -> S7RTM installiert aktivieren
    X1 oder X2 oder X3-> Schnittstellenzuweisung = PC-Station
    Geändert von ChristophD (25.09.2015 um 12:35 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. TIA Multiuser-Projekt TIA V13 SP1
    Von Froma im Forum Simatic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.11.2016, 17:56
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2016, 10:15
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2015, 13:35
  4. TIA V13 SP1 Projekt unter V13 öffnen
    Von Nethacks im Forum Simatic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.2015, 12:00
  5. WinCC Projekt für MP377 und IPC677c
    Von basstscho im Forum HMI
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 14:22

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •