Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Probleme Historische Daten Intouch 6.0 SP2

  1. #1
    Riedi Gast

    Frage


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo, ich arbeite schon seid einiger Zeit mit Intouch und habe jetzt zum ersten mal ein Problem mit den Historischen Daten. Es sind fünf Signale auf dem Diagramm dargestellt welche alle sichtbar sind wenn ich vor einer bestimmten Startzeit für das Diagramm bleibe. Gehe ich eine Sekunde weiter verschwindet ein Signal von den Fünfen. Die Daten sind schon ein paar Wochen alt und ich habe schon auf einem anderen Rechner das File geladen aber da habe ich dasselbe Phänomen. Das eine Signal ist für ca 8Stunden weg. Außer ich gehe vor die Startzeit wo es verschwindet und gebe dann 12Std als Digrammlänge vor. Dann kann ich alle Signale über den Zeitraum sehen. Halt nur beim "reinzoomen" verschwindet ein Signal. Das ist bisher auch nur einmal vorgekommen und ich weiß da nicht mehr weiter.
    Ich hoffe ich konnte es einigermaßen erklären...
    Gruß
    Riedi1978
    Zitieren Zitieren Gelöst: Probleme Historische Daten Intouch 6.0 SP2  

  2. "Hatte vor längerer Zeit ähnliches Problem.

    Diagnose war:
    Wenn während der Aufzeichnung der Daten der Zeitstempel (Uhrzeitverstellung bzw. Datum) des PC verändert wird bekommt man solches Fehlverhalten im Diagramm.

    gruß

    klauserl"


  3. #2
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    222
    Danke
    54
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hatte vor längerer Zeit ähnliches Problem.

    Diagnose war:
    Wenn während der Aufzeichnung der Daten der Zeitstempel (Uhrzeitverstellung bzw. Datum) des PC verändert wird bekommt man solches Fehlverhalten im Diagramm.

    gruß

    klauserl
    Zitieren Zitieren Historische Daten  

Ähnliche Themen

  1. Beckhoff CX9010 und historische Daten
    Von softwareheini im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2014, 12:51
  2. Intouch
    Von chivas im Forum HMI
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 18:49
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 20:11
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 13:31
  5. intouch...
    Von Jochen Kühner im Forum HMI
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2004, 18:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •