Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich habe von einem Kollegen ein WinCC Projekt zur Inbetriebnahme bekommen. In diesem Projekt kommen mehrere UserArchive Tabellen (es werden die classic verwendet) vor. Dort werden die Daten angezeigt, jedoch kann ich keine Änderung der Werte vornehmen. Version von WinCC und UserArchive sind 7.2 und beide lizensiert (Im License Manager wird auch die Verwendung der beiden Lizenzen angezeigt), es ist kein Berechtigungsproblem da keine Berechtigung in den Eigenschaften definiert ist und der angemeldete Benutzer alle hätte, und die Häkchen in den Eigenschaften der Tabellen sind auf ändern usw. gesetzt. Trotzdem kann ich in der laufenden Runtime die Daten nicht ändern. Leider bin ich ziemlich unerfahren in WinCC und schon gar mit dem UserArchive. Ich hoffe einer von euch weiß was dieses Problem noch verursachen könnte.