Hallo Ihr zusammen,

ich habe zurzeit ein Problem und brauche von Euch einen Support.

Ich habe eine Target-Visu in einer Beckhoff-SPS im TC3-Runtime laufen gelassen. Von der Visu kann ich über einen Button beim Clicken ein C#-Applikation aufrufen. Das C#Applikation ist ein Programm für ScopeViewControlIntegration. Dabei kann ich Chart, Axis und Plots in der ScopeView hinzufügen. Das Programm habe ich anhand eines Beckhoff-Beispiels erweitert. Lokal auf meinem Rechner hat erfolgreich funktioniert.

Das Problem passiert nur auf der Steuerung. Nach dem Hinzufügen von Charts, Axis und Plots starte ich das ScopeView. Es kommt gleich danach diese Fehlermeldung(s. Bild).+

Error.PNG

Ich habe aber noch ausreichend Speicherplatz auf der SPS für Scope-Server. Ich weiß nicht, warum es so passiert hat.

Habt jemand von euch mal dieses Problem gesehen? Könntet Ihr mir bitte etwas erklären und eine Idee dafür vorschlagen.

Viele Grüße,

P.Tran