Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Problem mit ShowCursorValue des Channels bei ScopeViewControlIntegration in C#

  1. #1
    Registriert seit
    31.07.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    61
    Danke
    7
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem und kann leider noch nicht weiter gehen.

    Im Scope-Projekt habe ich gemerkt, dass man jederzeit durch Click auf dem Channel den Wert bei Abtastspunkt sehen kann.

    Dann habe ich ein C#-Applikation zur Integration des ScopeView in C#-HMI erfolgreich erstellt. Das Problem ist es, dass ich Werte nicht auf dem Channel überwachen kann. Bei Click auf dem Channel sind Cursor-Werte nicht angezeigt, obwohl ich in meinem Code "showcursorvalue" aktiviert. Es hat leider nicht funktioniert.

    Ich weiß nicht, was man darauf beachten muss. Hat jemand von Euch diese Sache schon mal beschäftigt? Könntet Ihr mir bitte Tipps geben.

    Vielen Dank und viele Grüße,

    P.Tran

    2.jpg
    1.jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: png 3.PNG (50,4 KB, 8x aufgerufen)
    Zitieren Zitieren Problem mit ShowCursorValue des Channels bei ScopeViewControlIntegration in C#  

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Positionierung des Hochregallagers
    Von drej8363 im Forum Simatic
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 11:22
  2. Problem mit der Anbinung des Touchpanels
    Von patrick_123 im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 18:19
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 08:02
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 03:53
  5. Problem bei Dahlander mit Bremse
    Von MSB im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 17:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •