Hallo zusammen,
in meinem Projekt mit WinCC V7.3 Upd. 8 möchte ich eine Benutzerverwaltung einbauen. Das Control dazu funktioniert zwar, jedoch möchte ich die Möglichkeiten der Neuerstellung und Rechtevergabe für User etwas eingrenzen, da es eine Service-Gruppe gibt, die ich lieber nur für mich selbst hätte .
Die Funktionen zum Anlegen und Löschen von Benutzern per C-Script habe ich bereits in meine Visu integriert. Damit es aber ein "nettes" Tool wird, müsste ich auch noch die bereits vorhandenen User anzeigen/auflisten. Das funktioniert mit der Reportfunktion, mit der ich mir die Projektierungsdaten der User Administrator anzeigen lassen kann, jedoch möchte ich nicht alle anzeigen (meine Service-Berechtigungen möchte ich für mich behalten ).
Hat jemand eine Idee, wie ich mir die vorhandenen User von z.B. 3-4 Benutzergruppen in Runtime anzeigen kann?

Beste Grüße,

Ingo