TP900 Comfort Slide-In-Bild Sperren

Hallo,

bin etwas verwirrt: das "Öffnen" des Slide-in-Bildes hast du doch selbst in der Hand :confused:

Kannst du vielleicht deine Projektierung etwas genauer beschreiben?


Gruß, Fred
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Das Verlassen einer bestimmten Seite darf nur über einen bestimmten Button auf dieser ausgelöst werdn. Ist die Slide-In-Funktion aktiv kann ich aber auch darüber das Bild verlassen. Dies möchte ich durch deaktivieren der Slide-In-Funktion verhindern.
 
zur Not ein Rechteck in die vorderste ebene des Slide-In Fensters legen.
Sichtbarkeit, wenn die "bestimmte Seite" aktiv ist.

Dann ist zumindest von dort aus keine Rücksprung möglich, wenn die Taste im Hintergund ist.
 
Mit TAB und Enter kann man theoretisch auch Objekte hinter einem Rechteck bedienen.

Du könntest die Eigenschaft "Bedienbarkeit" des Buttons, der das Slide-In-Bild aufruft, abhängig von einem Bit machen, das bei Betreten der fraglichen Seite gesetzt wird.
 
Punkt für Dich, verpolt.

Aber generell (z.B. bei Keypanels, TPs mit angeschlossener Tastatur), war meine Anmerkung doch korrekt ?!
 
Zurück
Oben