Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: MP370 von protool nach winccflex kein interner speicher mehr?

  1. #1
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    3.618
    Danke
    776
    Erhielt 646 Danke für 492 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi zusammen

    Ich habe mehrere MP370 die auf protool aufgebaut wurden. Damals habe ich den internen speicher fürs meldearchiv ausgewählt, das hat bis anhin wunderbar funktioniert.

    allerdings in WinccFlex kann ich keinen Internen speicher mehr auswählen. Nur noch
    • \Storage Card\
    • \Storage Card2\
    • \\


    Muss ich jetzt wirklich so ne einfach aufzutreibende 512 MB CF besorgen für ein paar archivdaten? Oder übersehe ich was?

    mfG René
    Zitieren Zitieren MP370 von protool nach winccflex kein interner speicher mehr?  

  2. #2
    Registriert seit
    29.06.2012
    Beiträge
    126
    Danke
    13
    Erhielt 19 Danke für 19 Beiträge

    Standard

    Also ein richtiges Archiv lässt sich meines Wissens nur auf externen Datenträgern ablegen. Intern gibt es nur den Meldepuffer, das ist aber kein Archiv.

  3. #3
    Avatar von vollmi
    vollmi ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    3.618
    Danke
    776
    Erhielt 646 Danke für 492 Beiträge

    Standard

    Es würd eigentlich reichen wenn man einfach sozusagen einen Livetrend und Buffer hätte. Wenn das Gerät neu gestartet wird und der inhalt dann verloren wäre, wäre das nicht so schlimm.

    In Protool liefs auf jedenfall im internen Speicher. Leider hab ich kein Protool mehr.

    mfG René

  4. #4
    Registriert seit
    29.06.2012
    Beiträge
    126
    Danke
    13
    Erhielt 19 Danke für 19 Beiträge

    Standard

    Wenn dir das so ausreicht, dann kannst du auf die Speicherkarte komplett verzichten.

  5. #5
    Avatar von vollmi
    vollmi ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    3.618
    Danke
    776
    Erhielt 646 Danke für 492 Beiträge

    Standard

    Nur ist mir die Konfiguration unklar. Ich hab das protoolprojrkt hochgezogen. Dann hat er den illegalen Speicher des Archivs angemotzt. Aber egal welchen Speicher ich auswähl es wird zB im trendbild nix angezeigt.


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  6. #6
    Registriert seit
    29.06.2012
    Beiträge
    126
    Danke
    13
    Erhielt 19 Danke für 19 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ist bei den Kurven in der Kurvenanzeige der Kurventyp vielleicht noch auf "Archiv" eingestellt? Das müsstest du dann in "Echtzeit zyklisch" ändern und einfach auf die entsprechende Variable verknüpfen. Mehr ist dort nicht einzustellen.

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slaine für den nützlichen Beitrag:

    vollmi (04.02.2016)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2015, 15:46
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2013, 08:27
  3. Win$ kein Update mehr nach Systemabstutz
    Von bike im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.2013, 16:21
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 07:38
  5. Interner Speicher im Touch Panel?
    Von mercury_26 im Forum HMI
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 11:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •