Hallo Beisamen,

ich habe ein Problem und zwar möchte ich gerne einen HTML Frame mit SVG Inhalt auf eine Seite einblenden im TiaWinCC Prof .
Meine bisherigen Anläufe den Intigrierten Html Browser keine Chance ständig Skriptfehler egal ob mit IE 8 und SVG auf dem PG oder mit IE11 und ohne SVG Viewer.
Mein 2.ter Anlauf mit ActivX Control vom Internet Explorer
1.test im Power Point Activ X aufgerufen und Name für Browserfenster vergeben Button erstellt und VBS Script unter Button mit Test.navigate('www.adresse.de') wobei Test für den Browserfenster Namen steht.
Nun Test erfolgreich weiter ( auch SVG wird sauber angezeigt) TiaWinCC Prof Runtime läuft auf einem PC ActivX Control aufgerufen Namen eingegeben Test nun Button erstellt VBS Funktion bei Button Drücken wieder Befehl wie oben eingegeben aber jetzt das Problem das Objekt Test wird Rot untergegekringelt und funktioniert leider auch nicht.

Nun meine Frage habt ihr eine Lösung wie ich SVG Seiten anzeigen kann bzw. wie ich das ActiX in Gang bringe? Danke im Voraus!