Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: TCP FIN & RST mit 1500er CPU

  1. #1
    Registriert seit
    17.06.2004
    Ort
    Offenau
    Beiträge
    3.758
    Danke
    209
    Erhielt 421 Danke für 338 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Wenn Ich bei einer 300er CPU die Verbindung mit dem "Disconnect" Baustein beende, kommt per TCP ein "FIN" und danach ein "RST". Wenn Ich das auf einer 1500er mache kommt nur "RST". Weiß jemand ob das anpassbar ist?
    ---------------------------------------------
    Jochen Kühner
    https://github.com/jogibear9988/DotN...ToolBoxLibrary - Bibliothek zur Kommunikation mit PLCs und zum öffnen von Step 5/7 Projekten
    Zitieren Zitieren TCP FIN & RST mit 1500er CPU  

  2. #2
    Registriert seit
    22.05.2005
    Ort
    sonniges Maifeld
    Beiträge
    1.067
    Danke
    77
    Erhielt 205 Danke für 159 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Also bei der 300er war da nichts anpassbar, also gehe ich mal davon aus das das auch für die 1500er gilt. Alles was du machen kannst ist bei Siemens ein Ticket aufmachen und hoffen das die Entwicklung sich dem annimmt.
    "Man kann auf seinem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen" - Erich Kästner

Ähnliche Themen

  1. TIA Kommunikation zwischen 1500er und 300er CPU
    Von Outrider im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.01.2016, 07:52
  2. TIA 1500er Steuerung - DataLogCreate & DataLogWrite Funktion
    Von herrwernersens im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2015, 16:02
  3. TIA MPI Kopplerfür 1500er CPU's
    Von SanjaDO im Forum Simatic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.06.2014, 14:05
  4. Step 7 CPU 317-2 PN/DP TCP-Verbindung mit CPU 1513-1 PN
    Von kegge im Forum Simatic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.03.2014, 12:40
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.12.2013, 15:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •