Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: WCF 2008 SP3 E/A Feld Nachkommastelle verändern

  1. #1
    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    53
    Danke
    3
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen,

    ich suche eine einfach Möglichkeit in WCF 2008 SP3 bei einem E/A Feld die Nachkommastelle dynamisch zu verändern. Ich denke das ich um ein Skript nicht drum rum kommen werde oder?

    Gruß

    Jürgen
    Zitieren Zitieren WCF 2008 SP3 E/A Feld Nachkommastelle verändern  

  2. #2
    Registriert seit
    22.06.2009
    Ort
    Sassnitz
    Beiträge
    11.163
    Danke
    921
    Erhielt 3.286 Danke für 2.655 Beiträge

    Standard

    Kein Skript nötig. Mache mehrere unterschiedlich projektierte EA-Felder übereinander und schalte immer nur das eine gewünschte EA-Feld sichtbar (Animation/Sichtbarkeit).

    Harald
    Es ist immer wieder überraschend, wie etwas plötzlich funktioniert, sobald man alles richtig macht.

    FAQ: Linkliste SIMATIC-Kommunikation über Ethernet

  3. #3
    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    53
    Danke
    3
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Das wäre die Möglichkeit die ich auch schon in Betracht gezogen habe, da ich aber dann ziemlich viele Felder übereinander legen müsste um zwischen einer und zwei Nachkommastellen umzuschalten und der Übersichtlichkeit dachte ich es gibt vielleicht eine interne variable von dem Feld das man mit 1 oder 2 beschreiben könnte.

    gesendet mit Tapatalk

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2013, 09:44
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 13:25
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.03.2013, 09:51
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 15:59
  5. String in WCf 2008 anzeigen
    Von Juergena im Forum HMI
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 09:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •