Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: HMI Lite MP 277 10" Version V5.1

  1. #1
    Registriert seit
    05.04.2016
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo an Alle, ich brauche bitte dringend Hilfe, und zwar : ich habe gerade am 01.04.16 neu in den Beruf einstiegen und mir wurde eine schwierige Aufgabe gegeben.
    Ich muss mit der Steuerung Step7 V5.5+SP4 , WinCC flexible 2008 Service p3 upd5 programmieren. Firmware von CPU ist 315F-2PN/DP V3.2. Das Handbuch habe ich Hochgeladen.
    Aber ich weiß wirklich nicht wie ich anfangen sollte, da ich nie damit gearbeitet hatte. Nicht mal die Vorgehensweise , Kein Beschriebendes Beispiel gibt es in Handbuch. Bitte helfen Sie,
    sonst bin ich wirklich tot, Ein konkretes Beispiel mit Bildern wäre sehr sehr hilfreich. Bitte Leute , lassen sie nicht in Stich.
    Vielen Dank.
    Viele Grüße
    George55
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Zitieren Zitieren HMI Lite MP 277 10" Version V5.1  

  2. #2
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von George55 Beitrag anzeigen
    Hallo an Alle, ich brauche bitte dringend Hilfe, und zwar : ich habe gerade am 01.04.16 neu in den Beruf einstiegen und mir wurde eine schwierige Aufgabe gegeben.
    Ich muss mit der Steuerung Step7 V5.5+SP4 , WinCC flexible 2008 Service p3 upd5 programmieren. Firmware von CPU ist 315F-2PN/DP V3.2. Das Handbuch habe ich Hochgeladen.
    Aber ich weiß wirklich nicht wie ich anfangen sollte, da ich nie damit gearbeitet hatte. Nicht mal die Vorgehensweise , Kein Beschriebendes Beispiel gibt es in Handbuch. Bitte helfen Sie,
    sonst bin ich wirklich tot, Ein konkretes Beispiel mit Bildern wäre sehr sehr hilfreich. Bitte Leute , lassen sie nicht in Stich.
    Vielen Dank.
    Viele Grüße
    George55
    Hallo George55,
    ich habe ein Beispielprogramm mit ziemlich genau den Komponten. Wenn ich Deine EMail-Adresse habe, sende ich es Dir zu.

    Gruss desmo
    Zitieren Zitieren Beispiel  

Ähnliche Themen

  1. Step 7 Step 7 lite Version 3.0
    Von nobbilenz im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2015, 12:41
  2. Step 7 Transline HMI Lite
    Von nekron im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 20:24
  3. Step 7 Lite Version
    Von Flutlicht im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 12:31
  4. Aktuelle Firmware für NetLink "Lite"
    Von Nais im Forum Feldbusse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 14:58
  5. STEP7 Lite Version?
    Von DirkKuhn im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 12:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •