Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche Software "TouchWare" zur Kalibrierung des Panel PC670

  1. #1
    danyel3 Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Freunde,

    wie oder wo kann ich die Software TouchWare downloaden?

    Ich benötige es, um einen Simatic Panel PC670 zu kalibrieren, siehe hier:
    https://support.industry.siemens.com...dti=0&lc=de-WW


    Vielen Dank im voraus.
    Zitieren Zitieren Suche Software "TouchWare" zur Kalibrierung des Panel PC670  

  2. #2
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    129
    Danke
    9
    Erhielt 12 Danke für 8 Beiträge

    Standard

    Kann dir leider nicht weiterhelfen.
    Ich bin gerade dabei 200€ bei der Siemens Hotline zu verbraten, weil ich Hilfe bei einem PC670 benötige.
    Hast du zufälligerweise Windows 2000 Embedded CD/DVD?
    Bei mir ist nämlich die Festplatte auf dem PC670 defekt, die Dokumentation (und damit auch die von Siemens damals gelieferte CD ist weg) ist nicht mehr vorhanden. ProTool habe ich als iso-image, Lizenzen der RT-Tags sind auch nicht mehr vorhanden.
    Das Projekt hab ich jetzt mal auf flexible 2008 migriert und werde die Anlage mit meinem Laptop und der Runtime bedienen. Bin gespannt.
    Ich werde morgen mal bei Eichler anrufen, vielleicht können die mir schneller bzgl. Software weiterhelfen (Lizenzsticker ist ja am PC670).

    Ge_org

  3. #3
    Registriert seit
    19.02.2016
    Beiträge
    464
    Danke
    8
    Erhielt 54 Danke für 49 Beiträge

    Standard

    Ähm, da hätte ich das Thema doch fast überlesen, dabei hab ich vor Wochen so einen bei uns gegen einen neuen IPC ersetzt

    Wenn ihr euch bis Montag gedulden könnt, dann kann ich:
    a) nachschauen, ob da die "TouchWare" drauf ist
    b) wobei, "Ge_org" könnte ich fast vorher schon helfen, mit ner Austauschfestplatte

    @Georg: wenn da Interesse besteht, schreib mir doch mal ne PM mit am besten Telefonnummer und wir besprechen das beste Vorgehen...

    MfG Fabsi

  4. #4
    danyel3 Gast

    Standard

    ich habe hier eine Installationsanleitung gefunden:

    https://support.industry.siemens.com...dti=0&lc=de-WW

    Wenn man das Panel zum ersten mal installiert, mit der CD, so wird im Laufwerk C ein Pfad angelegt, wo ALLE Programme (Auch WinTouch) abgelegt werden.
    Von dort aus kann man es dann immer nachinstallieren, falls das Programm im Panel deinstalliert wurde.

  5. #5
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    129
    Danke
    9
    Erhielt 12 Danke für 8 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Danke für die Antworten.
    Lustig ist das schon, die Anlage sollte eigentlich vor einem Jahr stillgelegt werden. Wenn alles funktioniert wird die nie stillgelegt, jetzt müssen das andere entscheiden.
    @Fabsi: Werde wahrscheinlich am Freitag über die weitere Vorgehensweise Bescheid wissen, dann kann es sein, dass ich mich melde!
    Georg

Ähnliche Themen

  1. Änderung Rubriken "Software" und "Hardware"
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.11.2014, 15:51
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 06:26
  3. Suche Panel PC670 plus Protool Runtime
    Von Tersus im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 08:34
  4. Suche! dez.Perf. zur "geprüften" Temp erfassung
    Von erzteufele im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 23:44
  5. "neutrale" Wahl zum User des Jahres 2007
    Von marlob im Forum Stammtisch
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 16:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •