Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: WinCC flex + WinLC MP

  1. #1
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    32
    Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen,

    ich hab das Problem eine WinLC MP mit WinCC flexible projektieren zu wollen. Nur funktionieren die Systemfunktionen der WinLC nur in ProTool. Hat das Problem schon jemand mal gelöst, oder hat kennt sich jemand im Hause Siemens aus ob zu erwarten ist, das es die Funktionen auch mal für WinCC flexible gibt.
    Zitieren Zitieren WinCC flex + WinLC MP  

  2. #2
    Registriert seit
    20.08.2003
    Beiträge
    275
    Danke
    38
    Erhielt 32 Danke für 31 Beiträge

    Standard

    Systemfunktionen=SFC??, wenn ja was hat ProTool damit zu tun, die laufen doch auf der CPU?
    Bei mir arbeiten WinCC flexible und WIN LC super zusammen...
    gruß, Rayk

  3. #3
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    32
    Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Rayk

    Systemfunktion war wohl nicht der richtige Begriff, vielmehr meinte ich die WinLC MP -Funktionen, sowas wie Schlüsselschalter_setzen, oder Anlaufart_von_WinAC_MP_setzen, die gab´s in ProTool, nachdem WinAC MP (WinAC MP-die SOFT-SPS für das MP370 !) auf´m Projektierungsrechner installiert war. Nachdem migrieren in WinCC flex waren die alle wech. Ich habe mittlerweile eine Antwort auf mein Problem gefunden:
    http://www.automation.siemens.com/WW/forum/de/guests/PostShow.aspx?PostID=6409
    Die WinLC MP-Funktionen geh´n "erst mal nur" in ProTool, die Idee das mit WinCC flex machen zu wollen kann ich mir weiträumig aus dem Kopf schlagen, das hat mir das Supportcenter bestätigt. Trotzdem Danke für die Mühe.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 10:38
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 08:45
  3. WinLC per Iso-On-Tcp
    Von mappi im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 10:42
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 17:40
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 21:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •