Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche mobiles Panel mit Wireless

  1. #1
    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen,

    ich suche mir gerade einen Wolf und finde nichts, evtl. suche ich auch einfach nur nach den falschen Begriffen.....

    Und zwar suche ich ein mobiles Bedienpanel mit Wireless und Not-Aus-Knopf im Gerät, also so etwas wie das SIMATIC Mobile Panel 277 (F) IWLAN. Nur eben nicht von Siemens, weil wir in unseren Maschinen Beckhoff als Steuerung verwenden.
    Ein mobiles Bediengerät mit Kabel haben wir schon im Einsatz, leider sidn 7m Kabel immer irgendwie im Weg und müssen bei Nichtbenutzung des Panels auch irgendwo versorgt werden.

    Ich suche als ein mobiles Bedienpanel mit:
    - Wireless Technologie, muss sicher in industrieller Umgebung funktionieren, Reichweite muss nicht mehr wie 10m betragen.
    - mit Windows drauf (erstmal egal welche Version), damit wir ein entsprechendes HMI mit einfacher Verbindung zu Beckhoff drauf laufen lassen können.
    - Sicher funktionierender Not-Aus-Taster, Risikoanalyse für die Gefahrenstellen an denen das Panel benutzt wird, machen wir dann natürlich auch noch.
    - Grafisches Display, Touch wär schön, es geht aber auch mit Tasten.

    Falls mir jemand mit Link und/oder Tips weiter helfen kann, wäre ich mega dankbar.
    Zitieren Zitieren Suche mobiles Panel mit Wireless  

  2. #2
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    584
    Danke
    171
    Erhielt 95 Danke für 87 Beiträge

    Standard

    Schau doch einmal bei der Firma Keba nach:
    http://www.keba.com/de/industrial-au.../systems/ketop

  3. #3
    Michel71 ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von DeltaMikeAir Beitrag anzeigen
    Schau doch einmal bei der Firma Keba nach:
    http://www.keba.com/de/industrial-au.../systems/ketop
    Danke für deinen Link.

    Keba kenn ich schon, wir haben in der Vergangheit schon Panels von Keba mit Kabel eingesetzt.
    Die Wireless Option für das T200 ist aber wohl noch nicht verfügbar.

Ähnliche Themen

  1. TIA TP700 Projekt in --> Mobiles Panel 177 6" überführen
    Von Globetrotter99 im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2015, 22:54
  2. Suche günstiges Panel mit MPI
    Von DJMetro im Forum HMI
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.12.2013, 10:11
  3. Suche: Mobiles Panel mit Windows XP oder 7
    Von Infamous im Forum HMI
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 20:29
  4. Suche PC-Panel oder Schienen-PC mit Ethercat
    Von jochennutzmann im Forum Suche - Biete
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 13:25
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 22:49

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •