Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: wo stelle ich den Bildschirmschoner im TIA für mein "KTP900 Basic" ein?

  1. #1
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    117
    Danke
    14
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

    Frage


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo in die Runde,
    ...ich bin am suchen und finde ihn nicht... (Geht das überhaupt mit dem Tool?) Beim letzten FW-update hab ich es manuell am Panel im 'Bios' machen können, jetzt sind aber meine Arme zu kurz...
    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Gruß, Jörg
    Zitieren Zitieren wo stelle ich den Bildschirmschoner im TIA für mein "KTP900 Basic" ein?  

  2. #2
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    223
    Danke
    17
    Erhielt 42 Danke für 40 Beiträge

    Standard

    Beim KTP 600 kann man das in den Systemeinstellungen des Panels einstellen. Das dürfte beim 900er auch so sein. Dazu muss die Runtime aber beendet werden, (nach dem Einschalten auf Control Panel drücken).

  3. #3
    Jörg_24 ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    117
    Danke
    14
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

    Standard

    ... ja ich weiß schon...
    Wenn ich jetzt das neues Image aus Upd.9 einspiele ist die Einstellung vor Ort weg. (War zumindest bei einem vorherigen update so)
    Es wäre doch logisch wenn diese Displayeinstellung auch im TIA mit übertragen werden könnte, genau wie auch die IP-Einstellung.
    Ich dachte bloß ich finde im TIA die Einstellung nicht....

  4. #4
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    223
    Danke
    17
    Erhielt 42 Danke für 40 Beiträge

    Standard

    Tut mit leid, ich habe die Frage falsch gelesen.

    Zitat Zitat von Jörg_24 Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt das neues Image aus Upd.9 einspiele ist die Einstellung vor Ort weg.
    Das wäre ja ein tolles Feature, wenn die Einstellung bei Update 9 komplett wegfallen würde

  5. #5
    Registriert seit
    29.06.2012
    Beiträge
    126
    Danke
    13
    Erhielt 19 Danke für 19 Beiträge

    Standard

    Ich habe heute gerade bei einem TP700 ein Update von 5 auf 9 gemacht und die Einstellungen vom Bildschirmschoner waren noch da. Ist das beim Basic Panel nicht so?

  6. #6
    Jörg_24 ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    117
    Danke
    14
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Aus meiner Erfahrung, wobei ich nicht mehr weiß ob es update 7 oder 8 war, war es bei meinem Basic-Panel so...
    Der vorher man. per Systemeinstellung aktivierte Bildschirmschoner war nach dem (FW-)update im Panel deaktiviert. Ich hab ihn dann man. am Panel wieder eingeschaltet.
    Vielleicht ein Bug, ähm Feature, das inzwischen geändert wurde??? Ich probier es aus...

    OK, FW-Update ist gemacht. Kunden angerufen: Screensaver ist nicht mehr aktiv...
    Gruß, Jörg
    Geändert von Jörg_24 (05.07.2016 um 10:37 Uhr) Grund: Testergebnis
    Zitieren Zitieren Screensaver Basic-Panel  

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.08.2015, 12:26
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.05.2015, 08:25
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2013, 15:47
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 07:52
  5. wie kann ich ein op7 "testen"
    Von linuxluder im Forum HMI
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 15:40

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •