Hallo zusammen,

ich steige gerade in die Welt ETS4 bzw. KNX und DMX ein und habe daher noch keinerlei Erfahrung damit.

Nun habe ich bereits ein kleines Problem. Ich habe einige Produktdatenbänke importiert und wollte nun ein Gerät in einem Raum hinzufügen. Das klappt auch soweit, jedoch wenn ich nun auf die Parameter von dem Gerät zugreifen möchte, komm immer die Fehlermeldung:

"Eigenschaft Plug-in in Parameterdialog von Gerät '10.1.1 KNX Gateway DMX-Web' konnte nicht gelesen werden".

Habe schon überall im Internet vergeblich nach einer Lösung gesucht. Habe aucgh bereits die Dtaen des Gerätes mehrmals neu importiert, ETS4 neu installiert und so weiter, aber nichts hat geholfen. Ich bin komplett ratlos.

Ich hoffe jemand hat eine Lösung für mich und ich bedanke ich auch schonmal im Vorraus für jeden Vorschlag.

MfG Veiqo