Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: TP1200 Comfort Runtime auslesen und Visualisierung bearbeiten möglich?

  1. #1
    danyel3 Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi,

    ich habe eine Anlage, von dessen Visualisierung mir jedwege Information fehlt.
    Kann ich die laufende Runtime/Visualisierung des "TP1200 Comfort"-Panels auslesen und die Bilder bearbeiten?

    Ich habe auf dem TP selber geschaut aber nichts gefunden. Also nichts, was WinCC ähnelt (Damit kenne ich mich was aus).
    Zitieren Zitieren TP1200 Comfort Runtime auslesen und Visualisierung bearbeiten möglich?  

  2. #2
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.432
    Danke
    27
    Erhielt 826 Danke für 714 Beiträge

    Standard

    Hi,

    das funktioniert nur wenn beim Download der projektierung die Option backtransfer aktiviert wurde, dann kannst du das Projekt wieder zurücklesen.
    Wurde das nicht getan hast du keine Chance an das project zu kommen (aus dem Panel).
    Dann entweder neu anfangen das nachzubauen oder den Fragen der das projektiert hat ob er noch das Projekt für das Engineering system hat.

    Gruß
    Christoph

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu ChristophD für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    danyel3 Gast

    Standard

    Fragen kann ich leider nicht.

    Wie ist denn die Einstellung defaultmäßig, auf "Backtransfer" oder nicht?

  5. #4
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.432
    Danke
    27
    Erhielt 826 Danke für 714 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    default ist "nicht aktiv", und laut der Liste von Siemens scheint es diese Option bei comfort Panels auch nicht zu geben
    Geändert von ChristophD (20.07.2016 um 12:36 Uhr)

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu ChristophD für den nützlichen Beitrag:


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.05.2016, 12:24
  2. TIA 1 TP1200 Comfort auf 2 CPUs?
    Von jtm im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2016, 09:12
  3. Comfort-Panel TP1200 startet Lararus-Programm nicht
    Von SPS_PC im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2014, 13:26
  4. TP1200 Comfort und TIA V12
    Von Loipe im Forum HMI
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.2013, 09:39
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2012, 21:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •