Sehr geehrte Damen und Herren,

ich und ein Kollege stehen vor einem Problem.
Wir haben einen Aufbau, in dem ein KTP900F Mobile 2nd Generation über eine Anschlussbox compact mit einer CPU1516F reden soll.
Wir haben nun aber das Problem, dass das Panel und die Box nicht wirklich zusammen funktionieren. (Alles Siemens, alles gleiche Generation, sollte eigentlich keine Probleme machen.)
Das Panel soll die Box über eine ID ansprechen, die hardwareseitig in der Box eingestellt wird (zwei Drehschalter 00-FF). Wir haben diverse Stellungen probiert, erhalten aber jedes Mal die gleiche Fehlermeldung (siehe Anhang).
Support hatte keine Ideen, nur die Vermutung, dass die Box kaputt sein könnte.
Habt ihr noch Ideen? Oder ist euch schon ein ähnlicher Fehler begegnet?

Mit freundlichen Grüßen
Januar

Fehler_auf_HMI.jpg