Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Modbus RTU + Linux Rpi

  1. #1
    Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    57
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo
    Ich bin auf der suche nach einer Visu die Modbus RTU kann und auf Linux Raspberry pi läuft. Wenn möglich sollte das ganze open source sein und im Stil vom Twincat usw programiert werden können.. Gibts sowas?
    Zitieren Zitieren Modbus RTU + Linux Rpi  

  2. #2
    Registriert seit
    19.10.2014
    Beiträge
    137
    Danke
    28
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von ozznet Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich bin auf der suche nach einer Visu die Modbus RTU kann und auf Linux Raspberry pi läuft. Wenn möglich sollte das ganze open source sein und im Stil vom Twincat usw programiert werden können.. Gibts sowas?
    Hi,

    mit der Codesys V3 kannst Du auch über den Raspberry Pi eine Visualisierung erstellen. Gibt hier im Forum einen Bereich dafür. Such mal dananch.

    Gruß Kay

    PS: Ist nicht openSource. Aber kannst es Dir trotzdem mal anschauen.

  3. #3
    ozznet ist offline Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    57
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo

    Ja kenn ich, wollte ich anfangs auch machen, wobei ich jetzt keine Logik mehr brauche und deshalb zu einer reinen visu wechseln wollte, wenns sowas gibt. Aber genau sowas wie Codesys Visu wäre interesant.

Ähnliche Themen

  1. Modbus RTU - Modbus Error Charrec Timeout
    Von Klingone22 im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.03.2016, 10:49
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2016, 18:04
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2014, 09:19
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2014, 14:26
  5. modbus rtu
    Von di_sch im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 17:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •