Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Property´s an Bildfenster übergeben...

  1. #1
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    565
    Danke
    73
    Erhielt 19 Danke für 18 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen.wie so oft brauch ich mal wieder hilfe von euch...Ich möchte zunächst nur bei Mausklick einen Namen für das zu öffnende Bildfenster übergeben mittels C... Aber irgendwie funktioniert das ganze nicht.Leider habe ich nur WinCC 5.0 und C kann ich absolut nicht.Ist es möglich noch weitere "Texte" an ein Bildfenster zu übergeben? z.b. Bildfenstername und andere Texte?Wär super wenn ihr mir wie so oft weiterhelfen könnt...Bedanke mich schon mal im voraus...
    Zitieren Zitieren Property´s an Bildfenster übergeben...  

  2. #2
    Bender25 ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    565
    Danke
    73
    Erhielt 19 Danke für 18 Beiträge

    Standard

    Kann mir immer noch keine sagen, wie ich an ein Bildfenster das ich mit einem Button Sichtbar mache eine Überschrift für das Bildfenster übergeben kann ??

  3. #3
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    100
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    hi,

    sorry ich habe dich bei dem stress hier leider etwas vergessen

    SetPropBOOL(lpszPictureName,"Bildfenster1","Visible",1);
    SetPropChar(lpszPictureName,"Bildfenster1","CaptionText","Überschrift [Praktikant]");

  4. #4
    Bender25 ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    565
    Danke
    73
    Erhielt 19 Danke für 18 Beiträge

    Daumen hoch


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Praktikant
    hi,

    sorry ich habe dich bei dem stress hier leider etwas vergessen

    SetPropBOOL(lpszPictureName,"Bildfenster1","Visible",1);
    SetPropChar(lpszPictureName,"Bildfenster1","CaptionText",&qu ot;Überschrift [Praktikant]"
    kein Problem...Hab das mit der Überschrift heute morgen hin bekommen *freu*aber trozdem danke nochmal.

Ähnliche Themen

  1. Format an Bildfenster übergeben
    Von Adenauer im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 10:47
  2. VB6 Property ActiveX
    Von K-SYSTEM-D im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 16:51
  3. Bildfenster WINCC 6.2
    Von nae im Forum HMI
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 21:07
  4. Bildfenster
    Von Unregistriert im Forum HMI
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 09:34
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 07:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •