Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Rohdatenvariable WinCC V6

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.2005
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Aus Variablengeiz möchte ich Aggregatestatis aus einem DB in S7 an WinCC in einem Block übertragen. Dafür möchte ich eine Rohdatenvariable anlegen und diese in WinCC in interne 16-Bit Variablen zerhacken. Dies sollte doch mit einem Global Script möglich sein, oder???
    Da ich mit der WinCC-Hilfe ein wenig auf Kriegsfuss stehe bitte ich euch hier um Hilfe.
    Siemens ist leider sehr geizig mit Infos, verständlich wenn man von der Variablenanzahl lebt.
    Zitieren Zitieren Rohdatenvariable WinCC V6  

  2. #2
    Registriert seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20
    Danke
    5
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Blinzeln


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo nase1973,

    such doch mal nach Rohdaten in allen Foren, die Beispiele die Du da zum Auslesen von Variabelen bekommst sind sehr hilfreich.
    Zitieren Zitieren Rohdatenvariabele  

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 12:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •