Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hinweise in Flexible

  1. #1
    Registriert seit
    02.09.2004
    Beiträge
    108
    Danke
    12
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Leute,

    ich habe etliche Fehlermeldungen und Hinweise in meinem WinCC flexible Projekt geschrieben.
    Die Fehlermeldungen werden auch angezeigt, aber die Hinweise nicht. Die Bit's sind angesteuert aber der Text erscheint nicht.

    Kann mir einer helfen??
    Gruß M-Arens
    Zitieren Zitieren Hinweise in Flexible  

  2. #2
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    87
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Liegt wahrscheinlich an den Einstellungen deines Meldefensters. Schau nach wie die jeweiligen Meldungen Projektiert sind (Fehler, Meldung).
    Dann einfach in den Einstellungen deiner Meldeanzeige das Häckchen für die benötigten Typen setzen.

  3. #3
    M-Arens ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    02.09.2004
    Beiträge
    108
    Danke
    12
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Danke habe das aber schon alles probiert.

    Habe jetzt einfach ein 2 Meldefenster projektiert und die beiden über einander gelegt. Jetzt klappt es.

    Danke für die schnelle Hilfe
    Gruß M-Arens

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 14:16
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 08:11
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 21:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •