Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Simatic OP7

  1. #1
    Registriert seit
    17.06.2003
    Beiträge
    42
    Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    weiß einer wieviele Steuerungen man an einem OP7 anbinden kann ?
    Für ein aktuelles Projekt sollen wir eine bestehende Anlage, durch eine zweite Steuerungen erweitern, und diese an einem OP7 bedienen.
    Joker
    Zitieren Zitieren Simatic OP7  

  2. #2
    Registriert seit
    01.06.2006
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    There are a lot of info avaliable on the siemens site, mainly all caracteristics are written in there ... so just look it up on siemens.

    Bye, Crt

  3. #3
    Registriert seit
    17.06.2003
    Beiträge
    42
    Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Unglücklich

    Hi,

    unfortunatly there is no description of OP7 about the possibility to connect more than one S7 to the Panel.
    Joker

  4. #4
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    111
    Danke
    4
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

    Standard

    Hallo joker76,
    im ProTool lassen sich maximal 4 Steuerungen mit S7 Protokoll anlegen. Habe selbst schon mal 1x OP7 und 2x CPU315 projektiert und die Anlage funktioniert damit einwandfrei.

    Gruss Andi F
    Zitieren Zitieren Op7  

  5. #5
    Registriert seit
    17.06.2003
    Beiträge
    42
    Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Rotes Gesicht

    Hi,

    danke für die Antwort. Habe leider kein Protool mehr installiert. so daß ich kein Projekt anlegen kann, bin leider schon auf WinCCfelxible umgestiegen und dort wird OP7 nicht mehr angeboten.
    Joker

  6. #6
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Campbelltown
    Beiträge
    2.437
    Danke
    131
    Erhielt 276 Danke für 86 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von joker76
    Hi,

    danke für die Antwort. Habe leider kein Protool mehr installiert. so daß ich kein Projekt anlegen kann, bin leider schon auf WinCCfelxible umgestiegen und dort wird OP7 nicht mehr angeboten.
    Hast du das Protool dafür deinstalliert? Das hätte nicht sein müssen, es laufen beide parallel.

    Gruß, pt
    Gegen Schwachsinn, Schwachköpfe und armselige Trittbrettfahrer kann man nicht argumentieren.

    Gott sieht alles, auch Signaturen in Geheimschrift,,... aber er petzt nicht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 21:59
  2. SIMATIC WinCC flexible für SIMATIC Panels in Dresden
    Von Grollmus im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 10:13
  3. SIMATIC WinCC flexible für SIMATIC Panels 26.03 - 27.03
    Von Grollmus im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 08:27
  4. SIMATIC WinCC flexible für SIMATIC Panels 01.03 - 02.03
    Von Grollmus im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 09:47
  5. Simatic NET: Start >Simatic > SIMATIC NET > COML S7
    Von plc_tippser im Forum Simatic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.06.2004, 18:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •