Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: WinCCflexible 2005 lässt sich nicht starten

  1. #1
    Registriert seit
    24.11.2005
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Frage


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo
    ich habe ein grosses Problem und ich finde die Lösung nicht.
    Jedes mal wenn ich versuche WinCCflexible zu starten bekomme ich die Meldung dass die Anwendung einen nicht handlebaren Fehler produziert hat.
    Ich habe WinCCflexible mehrfach neu installiert, das .net Framework, die SQL Engine, nichts bringt Besserung.
    Ich bin am Ende mit meinem Latein, und bevor ich das Betriebssystem neu installiere hat vieleicht einer hier draussen die Lösung.

    Gruss
    Michael Auksutat

    Nachtrag: Dieses Problem tritt auf wenn ich das SP1 von WinCCflexible installiere.
    Ohne SP kann ich es starten (allerdings dann nicht mehr mein Kunden projekt bearbeiten)
    Geändert von MAuksutat (05.07.2006 um 13:18 Uhr)
    Zitieren Zitieren WinCCflexible 2005 lässt sich nicht starten  

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    32
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo Michael,

    ich hatte vor kurzem auch Probleme mit WinCC flex und auch zig mal neu installiert.
    Interessant wären erstmal die Einträge in deiner Ereignisanzeige vom Windows. Somit kannst du den Fehler evtl. etwas eingrenzen.

    Ich habe damals auch den Siemens Support kontaktiert. Würde ich an deiner Stelle auch tun. Warum sich selber den Kopf zerbrechen, wo man doch genug bezahlt hat. Zwar konnten die in meinem Fall auch keine gescheite Lösung finden, aber sie haben sich bemüht.

    Gib mal Feedback, falls sich was rausstellt.

    MfG

    Kamania
    Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen...

  3. #3
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    3.411
    Danke
    451
    Erhielt 504 Danke für 407 Beiträge

    Standard

    Hallo Michael,

    auch ich hatte mal ein ähnliches Problem.
    http://www.sps-forum.de/showthread.p...ighlight=WinCC


    Gruß, Onkel
    Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern.
    Henry Ford

  4. #4
    Registriert seit
    24.11.2005
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich habe gestern Abend aufgegeben.
    Der Debugger des .net Frameworks hat einen ungültigen Prozedurenaufruf im Modul HMIEs.exe gemeldet.
    Irgendwas was mit "Utah" zu tun hat (weis der Himmel was das ist).

    Aus Wut die Festplatte gelöscht.

    Alles neu macht der Mai

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 19:41
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 10:23
  3. cpu 315 2dp lässt sich nicht starten
    Von davidooo im Forum Simatic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 23:03
  4. CPU416 lässt sich nicht remote starten
    Von fpee im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 22:57
  5. WinCC Flexible lässt sich nicht Starten
    Von Waelder im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 14:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •