Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Störmeldungen nachträglich speichern

  1. #1
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    108
    Danke
    112
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo, ich möchte gerne von einem MP270B Tastenpanel angelaufen Störmeldunge nachträglich speichern, sprich gibt es eine möglichkeit dieses Archiv mir auf mein PG zu speichern?
    Bedankt im voraus
    Zitieren Zitieren Störmeldungen nachträglich speichern  

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    228
    Danke
    4
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Hi,

    wenn du deine Störmeldungen im einem archiv und diese auf einer CF-Karte ablegst, kannst du dir die Daten in deinen Rechner ziehen (mittels CF-Karten Lesegerät, kostet so um die 20¤)

    Sag bescheid wenn du mehr Infos brauchst.

    Ciao

  3. #3
    DEGO ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    108
    Danke
    112
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

    Standard

    CF Karte und adapter habe ich. Folgendes ist auch schon unter Protool / Archive als Speicherort eingestellt : "\Storage Card\ProCSVarc" . Mir geht es darum das ich die momentanen Meldungen mir sichern kann um diese als Fehlerbeleg zu haben. Würde ich jetzt das Projekt mit einem neuen Speicherort , z.B."Temp" aufspielen würden die alten Meldungen gelöscht werden. Ist es wohl möglich wenn ich die CF Karte jetzt einstecke, das diese Meldungen dort drauf gespeichert werden? Werde das morgen früh auf jedenfall testen.
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

  4. #4
    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    228
    Danke
    4
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi

    generell ist es richtig das du die Archive auf die CF Karte ablegst.

    Zu Thema Archive, die CF Karte solltest du nicht wechseln während die Runtime läuft, da du dir dabei die Archive zerschiesst.

    Ich würde da so machen:
    - CF Karte rein
    - Runtime starten
    - SM aufzeichnen
    - Runtime beenden
    - CF Karte raus
    - mit dem Adapter die Dateien auf nen Rechner kopieren
    - Karte wieder rein
    usw.
    Alternativ kannst du zum Kartenwechsel auch alle Archive schliessen.

    Ciao

Ähnliche Themen

  1. Nachträglich Variablen in DB einfügen
    Von rerdma3s im Forum Simatic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 19:33
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 09:56
  3. Vorhandene CPU nachträglich als Profibusslave
    Von PhGruber im Forum Simatic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 15:57
  4. Protool nachträglich in s7
    Von AUDSUPERUSER im Forum HMI
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 15:43
  5. Meldefenster nachträglich aufrufen
    Von wachsi im Forum HMI
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 11:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •