Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Soundausgabe MP270B Tastenpanel

  1. #1
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    108
    Danke
    112
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    ich würde gerne auf meinem MP270B Tastenpanel eine Soundausgabe realisieren. Das 270er Touchpanel bietet ja Tastenklicktöne, laut Siemens besitzt mein Panel auch eine Soundkarte und einen kleeeeinen Lautsprecher. Über Protool kann ich diesen aber nicht direkt ansteuern. Hat damit jemand schon mal erfahrungen gemacht? So wie ich das verstehe bräuchte ich ein externes Programm das ich über Protool ansteuere welches mir dann einen Sound abspielt. Es soll nur als Meldungssignalisierung funktionieren.
    Besten Dank im voraus.
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
    Zitieren Zitieren Soundausgabe MP270B Tastenpanel  

  2. #2
    Anonymous Gast

    Standard

    versuch doch mal nen beep, in vb geht das

    Frank der einmalige
    Zitieren Zitieren Piep  

  3. #3
    DEGO ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    108
    Danke
    112
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    so, habe mich mal nach langerzeit wieder mal mit dem Thema beschäftigt und verschiedenste programme über active sync installiert und probiert.
    Leider immer mit dem gleichen erfolg das keins von den mips programmen laufen wollte weil ihm irgendwas fehlte.
    Den Befehl Beep gibt es ja auch nicht in VB für WinCE.
    Hat jemand schon mal andere Programme auf einem MP270B am laufen gebracht?
    Fehlen mir irgendwelche dll´s?

Ähnliche Themen

  1. Soundausgabe mit TwinCAT
    Von cpalm im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 21:39
  2. MP270B wie in HW projektieren
    Von S7_Mich im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2006, 14:15
  3. MP270B touch
    Von Kleissler im Forum HMI
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 09:40
  4. Parallelbetrieb Mp270B
    Von Praktikus im Forum HMI
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 12:49
  5. Soundausgabe bei Protool/Pro?
    Von Emmpunkt im Forum HMI
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2004, 15:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •