Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: WinCC flexible + TouchScreen + Schaltfläche fehlfunktion

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo.

    Ich habe ein Problem. Ich behaupte mal ich bin in WinCc flexible ziemlich fit aber das ist mir noch nicht passiert.

    Schaltfläche -> Ereignis -> Drücken -> SetzteBitWährendTasteGedrueckt: Geht genau 10 Sekunden dann ist Feierabend...

    Dasselbe:
    Schaltfläche -> Ereignis -> Drücken -> SetzteBit: Nach genau 10 Sekunden ist das Bit in der Steuerung weg...

    NEIN: Das Bit wird nirgends überschrieben! Nein auch nicht mit Word, Byte oder änlichem.

    Jetzt kommts!!! Die Funktion ist auf einem MP177 und einem MP370 mit Touch gegeben. Ist euch schon so etwas passiert???

    Der Touch steht auf Mouse Emulation was auch richtig ist!!!

    Gruß, Christian
    Zitieren Zitieren WinCC flexible + TouchScreen + Schaltfläche fehlfunktion  

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    265
    Danke
    23
    Erhielt 37 Danke für 31 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    hast du das SP1 für WinCC flex installiert? Vor kurzem gab es da mal einen Lieferstop, der durch das SP1 wieder aufgehoben wurde. Es scheint zwar aus einer anderen Ecke zu kommen aber die 10 Sekunden kommen mir bekannt vor. Schau mal hier:

    Support-Mitteilung

    Gruß Andre

  3. #3
    c.glas ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Sehr gute Idee! Das ist es aber leider nicht! Müsste aber aus der Ecke kommen! Ich habe mal den Sm@rt Access (Fernbedienung) ausgeschaltet. Ohne Erfolg. In dem Beitrag steht unten auch ganz simpel... Pc Systeme sind davon nicht betroffen...
    Trotzdem mal danke. Ich hab's mal im Siemens Forum gepostet und nen Case bei Siemens aufgemacht...

    Gruß, Christian

  4. #4
    c.glas ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Das ist ein Problem des Touchscreens! Hier die Lösung.

    http://www.elotouch.com/support/webt...20_timeout.asp

    Gruß, christian

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 17:31
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 21:50
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 12:54
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 11:45
  5. Wincc flexible Schaltfläche mit Tastatur
    Von capri-fan im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 09:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •