Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Tp 37

  1. #1
    Registriert seit
    18.07.2006
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo

    wir benutzen bei uns in der Firma zum Steuern der Verfahrenstechnik ein TP 37. Leider ist das Touch Panel auch für unbefugtes Personal frei zugänglich und es kam deshalb auch schon vor das einige werte verstellt wurden.

    Wir wollten das TP 37 jetzt mit einem passwort versehen, so das nur noch mitarbeiter der instandhaltung zugriff haben, aber leider ist unser gerätehandbuch verschwunden.

    kann mir jemand von euch vielleicht weiterhelfen?

    gruß green
    Zitieren Zitieren Tp 37  

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    2.096
    Danke
    0
    Erhielt 673 Danke für 541 Beiträge

    Standard

    Das Gerätehandbuch gibt es hier:

    Touch Panel TP27, TP37

    Gruß Kai

  3. #3
    GreenWhiteAngel ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    18.07.2006
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    habe vielen dank

    gruß green

  4. #4
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Campbelltown
    Beiträge
    2.437
    Danke
    131
    Erhielt 276 Danke für 86 Beiträge

    Standard

    Dazu benötigt ihr die Projektdatei und ProTool

    Habt Ihr das?

    Dann werden die entsprechenden Parameter bzw. über die Projektierung gesperrt und auch das Masterpasswort eingestellt.

    pt
    Gegen Schwachsinn, Schwachköpfe und armselige Trittbrettfahrer kann man nicht argumentieren.

    Gott sieht alles, auch Signaturen in Geheimschrift,,... aber er petzt nicht.

  5. #5
    GreenWhiteAngel ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    18.07.2006
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    ich denke schon das wir das in der werkstatt haben, nur leider kennt sich von uns damit keiner so richtug aus, weil wir damit eigentlich noch nie wirklich probleme hatten und wenn dann hat es siemens selbst vor ort gemacht

  6. #6
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Königreich Neuseeland
    Beiträge
    2.027
    Danke
    133
    Erhielt 96 Danke für 76 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von GreenWhiteAngel
    ich denke schon das wir das in der werkstatt haben, nur leider kennt sich von uns damit keiner so richtug aus, weil wir damit eigentlich noch nie wirklich probleme hatten und wenn dann hat es siemens selbst vor ort gemacht
    Wenn du modifikationen brauchst, PM an mich!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •