Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: WinCC Flexible 2005 Admin Löscht sich selbst?

  1. #51
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    628
    Danke
    109
    Erhielt 42 Danke für 39 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hätte ,wäre, könnte

    das Leben findet net im Infinitiv statt, leider..

    Beim TP177 funzt das mit 'Spannung wech' net, der User ist deaktivert.

    Ich denke ich werde mit 2 Notfalluser anlegen, die mit Level 9 Zugriff auf die PW's haben, damit ich mich selber wieder freischalten kann.

    Wenn jemand ne elegantere Lösung hat, also ne Datei, wo ein
    Wert von 3 auf 99 gesetzt werden kann (99 mal blöd sein, das schafft hoffentlich keiner) dann her damit, das würde mir reichen...



    Greetz, Tom

  2. #52
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Wenn Siemens bei WinCC flexibel so weiter macht werden demnächst, ausser dem Resourcenhunger, eine weiter Parallele zu den Computerspielen auftauchen.

    Man wird wohl Cheats und Cracks finden die solche Unannehmlichkeiten wie das Admin-Problem weg Patchen.
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  3. #53
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    134
    Danke
    6
    Erhielt 14 Danke für 9 Beiträge

    Standard

    Kann das Gemeckere hier über unnötige Reisen zum Kunden nicht ganz nachvollziehen. In jeder halbwegs ordentlichen Firma sollte doch min.
    ein Mitarbeiter beschäftigt sein, der sich mit SPS&Co. auskennt und die Möglichkeit hat ein Projekt aufzuspielen. Was ist z.Bsp. , wenn ein Panel
    einfach kaputt geht, fahrt ihr dann auch dahin!!??
    Mal im Ernst, welche Firma läßt dafür ihre Anlage ewig stehen, nur weil se auf nen Servicetechniker warten müssen wg. eines Paneltausches?
    Hi,
    wann bist Du das letzte 'mal im Real- Life gewesen?
    Zu unseren Kunden gehören durchaus welche aus dem Sagen umwobenen High- Tech bereich (Airbus &Co/ Unilever usw.). Leider wird in allen Unternehmen gnadenlos beim eigenen Servicepersonal eingespart. Sind dann doch noch eigenen Leute vorhanden, so können diese meist nur (Auf Grund ihrens Wissensstandes oder auf Grund von internen Firmenvorschriften) die Telefonlisten der Lieferanten verwalten. Unsereins wird dahin gedrängt am besten alles per Fernwartung rund um die Uhr erledigen zu können (Und wenn das nicht möglich ist, dann zumindest innerhalb weniger Stunden auf der Matte zu stehen)...

    Mir sind mittlerweile die kleinen Firmen lieber, da dort noch wesentlich häufiger eigenes, fites Wartungspersonal zu finden ist.

    Gruss Cliff

  4. #54
    Registriert seit
    07.11.2004
    Beiträge
    697
    Danke
    69
    Erhielt 64 Danke für 48 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    Wenn Siemens bei WinCC flexibel so weiter macht werden demnächst, ausser dem Resourcenhunger, eine weiter Parallele zu den Computerspielen auftauchen.

    Man wird wohl Cheats und Cracks finden die solche Unannehmlichkeiten wie das Admin-Problem weg Patchen.
    Ha Ha, aber falls das je kommen sollte dann sollte Siemens diese Leute aufspüren und als Entwickler verpflichten - die scheinen es dann ja zu beherrschen...
    RS (rs-plc-aa)
    ______________________________________________
    Morgen ist Heute Gestern...
    ______________________________________________
    Installierst du noch - oder Arbeitest du schon ?
    ______________________________________________

  5. #55
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von rs-plc-aa Beitrag anzeigen
    Ha Ha, aber falls das je kommen sollte dann sollte Siemens diese Leute aufspüren und als Entwickler verpflichten - die scheinen es dann ja zu beherrschen...
    Ohne eien brüokratische Ader ist man bei Siemens leider falsch.
    Du wirst Intern keinen wirklichen Arbeiter finden, der würde da eingehen wie ein Kaktus. Mag niemanedne schelcht machen, im Gegenteil bei Siemens sind teils hammer gute Leute. aber dort braucht man aussser Wissen sicher auch nen dickes Sitzfleisch
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 14:16
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 20:48
  3. Lohnt sich HF5 für WinCC Flex 2005 SP1 ?
    Von JesperMP im Forum HMI
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 18:31
  4. WinCC Flexible 2005 EA Felder ändern sich
    Von ElektronikJack im Forum HMI
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 21:11
  5. Darf ein Zähler sich selbst zurücksetzen?
    Von Tigerkroete im Forum Programmierstrategien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 10:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •