Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Thema: Auflistung Felexible Bugs / Missing Features

  1. #21
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    633
    Danke
    8
    Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Es gibt/gab ein HF4+ für das SP1.

    Allerdings ist dieses nicht mehr in der Downloadliste.

    Wahrscheinlich weil es durch den HF mehr Probleme gibt/gab als dieser gelöst hat.

  2. #22
    Registriert seit
    20.06.2003
    Ort
    Sauerland.NRW.Deutschland
    Beiträge
    4.862
    Danke
    78
    Erhielt 805 Danke für 548 Beiträge

    Standard

    sicher?
    es gibt ein hf4. das ist aber vom 14.12.2005

    das sp1 ist vom 26.4.2006

    habe vor 10 tagen noch mit siemens wegen flex telefoniert. die haben mir gesagt das sp1 das aktuellste ist
    .
    mfg Volker .......... .. alles wird gut ..

    =>Meine Homepage .. direkt zum Download

    Meine Definition von TIA: Total Inakzeptable Applikation

  3. #23
    Jo ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    115
    Danke
    10
    Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge

    Standard

    @Waelder,
    hast du SP1 für Step7 V5.4 installiert?
    Danach wird die Ereignisdatenbank aktuallisiert. lass es einfach mal durchlaufen, dann sollte der Spuk vorbei sein.
    mfG. Jo
    Zitieren Zitieren Ereignisdatenbank  

  4. #24
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Fast an der Schweiz
    Beiträge
    856
    Danke
    208
    Erhielt 108 Danke für 76 Beiträge

    Standard

    @jo

    Hoppla, da klingelt es ...

    Machemer mol än Tescht....
    Code:
     RTFM ! Read The F..ing Manual
    Arbeitet mit : Step7 V5.5 SPx / WinCC Flex 2008 SPx / Intouch / Winmod /TIA V14 (abgestürzt...Zitat der Hotline : "Sie dürfen nicht so viel rumdrücken....." TIA, so isses halt)

    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111

  5. #25
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Fast an der Schweiz
    Beiträge
    856
    Danke
    208
    Erhielt 108 Danke für 76 Beiträge

    Reden

    Also irgend was habe ich da nicht kapiert :

    Frage von mir weiter vorne...
    - seit neustem kann ich aus einem S7 Projekt die WC Flex Projektierung nicht mehr Starten. Ich muss WC Flex manuell starten und aus dem S7 Projekt die HMI öffnen.
    Hmm.. keine Ahnung ?

    - Was Soll immer nur : Ereignis Datenbank importieren ? siehe Bild.... wo stell ich den Mist ab ?
    Sorry hat nicht geholfen. Muss immer noch warten.

    Ach ja noch was am Montag ist Siemens bei uns ich werd denen mal ein Ausdruck aus dem Forum geben ...
    Den Siemenser hats nicht sonderlich interessiert... "Die Hotfixe, Die Servicepacks usw.. bla bla"

    Merci
    Code:
     RTFM ! Read The F..ing Manual
    Arbeitet mit : Step7 V5.5 SPx / WinCC Flex 2008 SPx / Intouch / Winmod /TIA V14 (abgestürzt...Zitat der Hotline : "Sie dürfen nicht so viel rumdrücken....." TIA, so isses halt)

    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111
    Zitieren Zitieren Nachtrag..  

  6. #26
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    188
    Danke
    31
    Erhielt 16 Danke für 14 Beiträge

    Standard

    Erstellte Textfelder sind im erstelten Project anders als im OP.

    (Besonder beim OP77 a+b)

    Alle Flex-Versionen.
    Zitieren Zitieren Big Bug  

  7. #27
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Fast an der Schweiz
    Beiträge
    856
    Danke
    208
    Erhielt 108 Danke für 76 Beiträge

    Standard

    Meine Fresse,

    jeztz langts...

    Hab meinen Laptop auf 2Gig aufgeblasen. Anschliessend gebootet alles IO.
    Flex gestartet.
    Anschliessend HF5 geladen, installiert, neuboot alles IO.
    Nächster Boot bei Kunde.

    NIX GEHT MEHR.
    MEINE FRESSE... SIEMENS MUSS DAS IMMER SEIN ??
    SIND HIER KEINE SIEMENS MITARBEITER ? BITTE BITTE AUCH MAL IM FORUM LESEN, !!!! VIELLEICHT HILFTS.
    Sorry an all die anderen im Forum

    Gruss Wälder
    Code:
     RTFM ! Read The F..ing Manual
    Arbeitet mit : Step7 V5.5 SPx / WinCC Flex 2008 SPx / Intouch / Winmod /TIA V14 (abgestürzt...Zitat der Hotline : "Sie dürfen nicht so viel rumdrücken....." TIA, so isses halt)

    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111
    Zitieren Zitieren Ich hab die Schnautze Voll  

  8. #28
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    3.447
    Danke
    454
    Erhielt 509 Danke für 411 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Waelder Beitrag anzeigen
    Sorry an all die anderen im Forum
    Du musst dich nicht entschuldigen. Ich stehe im Moment auch da wie ein Bettnässer. Man kommt einfach nicht vorwärts, wenn man die ganzen falschen Fehlermeldungen noch kommentieren würde, erst recht nicht. Es spottet jeder Beschreibung!

    Für alle die ihr letztes WinCC Flexible Projekt noch durchziehen müssen: mehrere Versionsstände sichern!

    @Siemens: Game over!

    WinCC Flexible SP1 HF5

    Gruß, Onkel


    Nachtrag:
    Sind irgendwelche Inkompatibililtäten bekann? Etwa Microsoft Net.Framwork?
    siehe auch http://sps-forum.de/showthread.php?t=10314
    Geändert von Onkel Dagobert (07.11.2006 um 22:52 Uhr)
    Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern.
    Henry Ford

  9. #29
    Registriert seit
    03.01.2006
    Ort
    Im sonnigen Süden von Österreich!
    Beiträge
    1.377
    Danke
    227
    Erhielt 183 Danke für 168 Beiträge

    Standard

    Na ihr macht mir mut!
    Ich habe heute angefangen mich in WinCC flex einzuarbeiten da ich für ein Projekt ein OP77A und ein OP73 einsetzen will.
    Naja gegenüber Protool ist es schon viel "umscheißen"

    godi

  10. #30
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    137
    Danke
    6
    Erhielt 14 Danke für 9 Beiträge

    Daumen runter


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Aus gegebenem Anlass (Fällt allerdings evtl. auch in die Kategorie deaktivierte Passwörter) hier noch ein 'Missing Feature':

    Es ist nicht möglich (Auch nicht mit irgendwelchen Tricks) die einmal in WinCC Flex. projektierten Passwörter wieder sichtbar zu machen (Bestätigt durch xxx- Support).
    In Protool lag (zumindest das Superpasswort) im Klartext innerhalb der Projektierumgebung. Warum ist das nicht mehr so?
    Sicherheitsaspekte können keine Rolle spielen, da ich ja alle Funktionen die ein Passwort benötigen problemlos umprogrammieren kann.

    In meinem Falle konkret:
    Ein Kunde (ca. 600km entfernt) hat Nachts Probleme mit der Anlage. Er versucht sich an der Passworteingabe. Nun weiss ich nicht ob (Aufgrund der Post's weiter vorne) sich das hinterlegte Passwort deaktiviert hat, der Kunde einfach ein falsches Passwort eingegeben hat, bzw. ob nicht beim programmierten Passwort ein Tippfehler vorliegt.
    Ich traue mich auch nicht an einer Produktionsanlage die zig. MB grosse (Warum eigentlich) Projektierungsdatei per analog- Modem neu zu übertragen...

    Btw.:
    Die Importfunktionen für ältere Protool- Projekte sind auch unterirdisch schlecht. Ich musste die ganzen Protool- Variablen neu programmieren, da diese zwar augenscheinlich korrekt importiert wurden (Text, Steuerungsanbindung usw.) aber nicht funktionierten bis man sie komplett noch einmal neu eingetippt hat...

    Scheinbar hat man bei Siemens mal wieder eine Horde Jungprogrammierer auf ein Projekt losgelassen (Frei nach dem Motto: Wir brauchen einmal wieder ein neues Produkt). Das, kombiniert mit der Tatsache das es im Hause Siemens scheinbar keine Leute gibt die die hauseigenen Produkte in der Praxis einsetzen (Oder die beiden Abteilungen kommunizieren nicht miteinander (Vielleicht brauchen die ja auch eine Punktekarte ), hat wohl zum wiederholten Male zu einem verkorksten Siemens- Produkt geführt, welches man besser noch einmal für ein paar Jahre im Keller verschwinden lässt...

    Gruss Cliff

Ähnliche Themen

  1. Engineer HighLevel V2.13/ Bugs bekannt?
    Von Noggzen im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 19:28
  2. Auflistung benutzer Adressen in Twincat
    Von HK09 im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 18:09
  3. Auflistung eines Arrays unter WinCC
    Von Maggro im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 14:44
  4. Siemens-kompatible S7-Simulation mit neuen Features
    Von Gerhard Bäurle im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 20:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •