WinCC Fehler...brauche Bilder für Präsentation

Phell

Level-1
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo.
Bin gerade total am verzweifeln. Bin gerade mitten im Technikerprojekt und muss für unsere Präsentation, die Menüs von einem TP177B einfugen.
Es hatte immer wunderbar geklappt, nur bekomme ich jetzt beim kompelieren immer wieder interne Warnungen und Fehler. Man kann auch nicht zu diesen Stellen hinspringen.
Ich hätte gerne die Bilder von unserem TP, so wie es in der Simulation aussieht. Mit dem TP und den Bildern drin. Es ist zum Mäusemelken!!!!!
Habe mich auch schon hier mit der SuFu auseinandergesetzt und mal das Kopieren in ein neues Projekt versucht. dort bekomme ich dann andere Fehler, aber auch wieder interne!
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. bin echt genervt!
Danke!


Die Fehler sind als jpg angehangen.
 

Anhänge

  • fehler.JPG
    fehler.JPG
    103,5 KB · Aufrufe: 41
Hallo Phell,

du musst das Projekt neu generieren, dann müssten die internen Fehler weg sein.

MfG,
Flo
 
Danke!!!
Ich bin ein Esel. Hatte mit generieren was anderes gemeint!
Dein Vorschlag hat mir geholfen!!
wunderbar!!
Es klappt!!!!!!
 
Zurück
Oben