Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Probleme in Flexible...

  1. #1
    Registriert seit
    17.06.2004
    Ort
    Offenau
    Beiträge
    3.746
    Danke
    209
    Erhielt 421 Danke für 338 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Habe beim generieren eines Projektes folgende Fehlermeldungen...

    Error : Interner FEHLER (Detail: cannot get cycle table - Objekttyp: DATALINK_READWRITE)

    und

    Error : Interner FEHLER (Detail: cannot subprocess address - Objekttyp: VAR)

    und bekomme sie nicht weg. auch neuses projekt erstellt und alle bilder reikopiert -> gelieches Problem...

    ideeen??
    ---------------------------------------------
    Jochen Kühner
    https://github.com/jogibear9988/DotN...ToolBoxLibrary - Bibliothek zur Kommunikation mit PLCs und zum öffnen von Step 5/7 Projekten
    Zitieren Zitieren Probleme in Flexible...  

  2. #2
    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    70
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    hallo,
    mein Vorschlag ist wende dich an denn Support denn man kann nur mit viel aufwand ein solches Projekt reparieren. Es sei denn du versuchst es mal mit Projekt-> Generator_>alles neu generieren wenn du das noch nicht gemacht haben solltest.
    Skript Overflow!
    Zitieren Zitieren Siemens Support  

  3. #3
    Registriert seit
    17.06.2004
    Ort
    Offenau
    Beiträge
    3.746
    Danke
    209
    Erhielt 421 Danke für 338 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    musste bei einem bildbaustein meine eingangsvariable durch einen dyn. parameter ersetzen. dann hats endlich wieder kompiliert...

    habe aber dann doch alle bilder in ein neues projekt kopieren müssen, da nun plötzlich 3 steuerungen vorhanden waren aber in der liste nur eine angezeigt wurde. auch alles neu generieren brachte nichts, hat immer wieder angezeigt ds der zugangspunt doppelt vergeben wurde und meine hmi adresse nicht eindeutig ist, wenn ich dann auf den fehler doppelgelickt habe, bekam ich auch eine andere ip angezeigt als wenn ich über das bild verbindungen nachgeschaut habe... naja, nun gehts...
    ---------------------------------------------
    Jochen Kühner
    https://github.com/jogibear9988/DotN...ToolBoxLibrary - Bibliothek zur Kommunikation mit PLCs und zum öffnen von Step 5/7 Projekten
    Zitieren Zitieren Habs hinbekommen...  

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Bitmeldungen bei WinCC Flexible
    Von Eisenhauer im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 22:07
  2. Probleme mit Wincc flexible und OP7
    Von Ampyeah im Forum HMI
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 19:08
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 19:20
  4. Win CC flexible - Admin Probleme
    Von Dabbes vorm Herrn im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 09:23
  5. Flexible Installations Probleme: HILFE!!!!
    Von Jochen Kühner im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 10:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •