Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kurverdarstellung und Wertetabelle

  1. #1
    Anonymous Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem, ich stelle eine Kurve da und möchte anschließend die Kurve anhalten und die Werte mit dem Leselineal in der Wertetabelle ablesen können. Dies funktioniert soweit wunderbar, nur lese ich in der Wertetabelle nicht die echten Werte sondern die zur Kurvendarstellung umgerechneten Werte ab. Kann mir jemand einen lösungvorschlag nennen wie ich die tatsächlichen Werte lesen kann ?

    Gruß Winnie
    Zitieren Zitieren Kurverdarstellung und Wertetabelle  

  2. #2
    Registriert seit
    20.06.2003
    Ort
    Sauerland.NRW.Deutschland
    Beiträge
    4.850
    Danke
    78
    Erhielt 800 Danke für 543 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    macht man sowas ????

    worauf läuft die visu und womit wurde die erstellt?

    schreibe die kurvendaten doch einfach in ein archiv. das archiv ist bei protool z.b. csv-format, welches du einfach mit excel öffnen könntest.
    .
    mfg Volker .......... .. alles wird gut ..

    =>Meine Homepage .. direkt zum Download

    Meine Definition von TIA: Total Inakzeptable Applikation

Ähnliche Themen

  1. Wertetabelle erstellen
    Von emilio20 im Forum Simatic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 12:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •