Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Protool Compilierungsprobleme

  1. #1
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    57
    Danke
    11
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit meinen Protool Dateien, vor dem Urlaub hab ich damit noch ganz normal gearbeitet und zwei Wochen später tut sich nichts mehr.

    Folgende Probleme habe ich:

    wenn ich das Projekt übertragen will, bringt er mir x verschiedene Fehlermeldungen:

    Variable x wurde vom Symbol y getrennt

    und bricht den compilier Vorgang ab...................am Anfang sagt er noch das er auf ein System nicht routen kann...... ich weiß nicht wie ich hier weiter komme,

    Danke für eure Hilfe
    Zitieren Zitieren Protool Compilierungsprobleme  

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    239
    Danke
    31
    Erhielt 61 Danke für 51 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    wurde eventuell die Symbolik von Variablen in Step 7, auf die ProTool zugreift, verändert? Das würde die Fehlermeldungen erklären. Als zweite Möglichkeit könnte man in ProTool kontrollieren, ob die richtige CPU eingestellt ist (STEUERUNG => PARAMETER).

    MfG

  3. #3
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.222
    Danke
    533
    Erhielt 2.698 Danke für 1.950 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Wenn die Steuerung (siehe Woldo) wieder korrekt eingestellt ist (oder noch stimmt), wähle einmal im Menü "Bearbeiten/Symbolik wiederherstellen", danach sollte es wieder übersetzbar sein.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 16:04
  2. Protool
    Von slider7 im Forum HMI
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 15:33
  3. Unterschied ProTool und ProTool Pro RT
    Von Anwender im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 18:09
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 08:30
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 07:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •