Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: OP Displays

  1. #1
    Registriert seit
    29.08.2003
    Beiträge
    49
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen
    Ich habe mehere defekte OP 25 und OP 15 in den Displays sind Balken die immer größer werden.
    Zwei habe ich schon austauschen müssen.
    Kennt jemand eine Firma die diese Displays einzeln verkauft oder repariert und welche erfahrungen habt ihr damit gemacht
    mfg holle
    Zitieren Zitieren OP Displays  

  2. #2
    Registriert seit
    08.05.2004
    Beiträge
    121
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Hallo Holle,

    die Display&s für OP25 bekommst du bei Siemens, ebenso die Hintergrundbeleuchtung. Der austausch ist recht einfach.

    Für ein OP15 weiss ich es nicht, aber ich denke die wirst du auch dort bekommen.

  3. #3
    Registriert seit
    16.03.2004
    Beiträge
    273
    Danke
    2
    Erhielt 10 Danke für 6 Beiträge

    Standard

    Hi,

    schau mal hier auf den link:
    http://www.eichler-gmbh.de/

    Mit der Reparatur von OP's habe dort noch keine Erfahrung gemacht, wohl aber mit der rep. von Siemens PG's

    Sehr schnell und kompetent.


    Gruß
    Markus

  4. #4
    holle ist offline Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    29.08.2003
    Beiträge
    49
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Danke für die Schnellen Antworten ich werde mich mal mit eichler in Verbindung setzen
    mgg holle

  5. #5
    Anonymous Gast

    Standard

    hi..

    ja...mit den OP`s ist das so ne Sache....

    Scheint oft vorzukommen das die Displays Balken bekommen die immer
    breiter werden

    Hatte diesen Fall auch mal bei einem C7 626 DP
    Eine Reparatur/Ersatzteil bei Siemens wäre fast so teuer wie ein neuer Pannel


    Gruß

    Jens

  6. #6
    Registriert seit
    25.05.2004
    Beiträge
    172
    Danke
    0
    Erhielt 39 Danke für 7 Beiträge

    Standard

    Das MP 270 bei meinem Kunden kann seit neustem sogar bunte Streifen, und das nach gerade mal 18 Monaten

    Gruß

    Ralf

  7. #7
    holle ist offline Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    29.08.2003
    Beiträge
    49
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Hallo
    @KaffeeSaufenderKamin hast du eine Kontaktperson bei Siemens oder ne Adresse wo du die Displays bestellst ?

    Firma Eichler verkauft die Displays nicht einzeln da nach ihren Angaben nur noch Zubehör Displays lieferbar sind und deshalb umbauarbeiten am OP gemacht werden müssen 250€ kostet die Reperatur bei Eichler.
    mfg holle

  8. #8
    Registriert seit
    08.05.2004
    Beiträge
    121
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Morgen Holle,

    frag mal hier nach : Siemens Ersatz u. Repararturen 01805050448

  9. #9
    holle ist offline Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    29.08.2003
    Beiträge
    49
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Hallo zusammen
    Auch bei Siemens ist das display nicht einzeln Lieferbar
    hier ist nur ein Austausch oder eine Reperatur möglich.
    mfg holle
    Werde die Displays wohl zu Firma Eicher schicken wo die reperatur ca.250€ kostet.

  10. #10
    Anonymous Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    wir haben bei uns etwa 70 OP 25 / 27 im Einsatz. Ich schätze wir tauschen im Schnitt 1 bis 2 OP’s im Monat, weil sie die schwarzen Balken bekommen.
    Ich habe jetzt mal einen OP 25 zerlegt und das Display ausgebaut.
    Das Display wäre in kurzer Zeit getauscht, wenn man ein Ersatz hätte, doch leider habe ich keinen Anbieter gefunden.
    Es muss doch irgendeinen Anbieter geben, der die Displays auch einzeln verkauft, vor allem weil die Dinger nicht nur in den OP’s eingebaut sind, sondern auch in diversen anderen Geräten.
    Kennt jemand eine Firma, die die Display’s anbietet?

    Im OP 25 ist ein Hosiden HLM 6323-040300 eingebaut
    Zitieren Zitieren OP Display  

Ähnliche Themen

  1. 4:3 oder 16:9 Displays
    Von Ralf62 im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 15:24
  2. Panel Displays für industrielle Anwendungen
    Von tci GmbH im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 12:37
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 08:07
  4. Ansteuerung eines LCD Displays
    Von CheGuevara83 im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 18:54
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 09:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •