Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: schutdown

  1. #1
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    ich will in Reaktion auf ein Bit (z.B. über Profibus)den PC herunterfahren.
    "Schutdown"
    Gibt es unter WinCC eine solche Funktion, oder hat jemand eine andere Lösung.


    Dank im voraus
    Peter
    Zitieren Zitieren schutdown  

  2. #2
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.299
    Danke
    545
    Erhielt 2.715 Danke für 1.962 Beiträge

    Standard

    Ich hab mal vor Jahren ein Mini-Delphi-Programm dafür benutzt, hab es aber unter XP noch nicht getestet (will jetzt auch nicht meinen Rechner runterfahren ). Ich häng dir das mal inklusive Quelle rein.

    PS: AUßerdem gibt es noch diverse Programme (google), die das zu einem bestimmten Zeitpunkt etc. machen könnten.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  3. #3
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.299
    Danke
    545
    Erhielt 2.715 Danke für 1.962 Beiträge

    Standard

    Habs gerade nochmal getestet, funktioniert auch unter WinXP, alle Programme werden vorher runtergefahren.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  4. #4
    DATA Gast

    Standard

    Welches WinCC benutzt du?

    Bei WinCCflex 2005 gibt es die Funktion "Stoppe Runtime". Mit dem Modus "Runtime und Betriebssystem" fährt das Betiebssystem mit runter!

    DATA

  5. #5
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    100
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    beim " normalen " WinCC gibt es das auch.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •