Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Siclimat

  1. #1
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.005
    Danke
    162
    Erhielt 278 Danke für 199 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    ich weiß nicht so recht wo ich es einstellen soll, aber es gab oder gibt ein Siclimat X Forum , scheint aber down zu sein: hxxp://www.supportforum.at/Foren/Siclimat_X_Forum.php
    Hat irgendjemand Informationen darüber?

    Danke
    Mario
    Zitieren Zitieren Siclimat  

  2. #2
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von mariob Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich weiß nicht so recht wo ich es einstellen soll, aber es gab oder gibt ein Siclimat X Forum , scheint aber down zu sein: hxxp://www.supportforum.at/Foren/Siclimat_X_Forum.php
    Hat irgendjemand Informationen darüber?

    Danke
    Mario
    dieser link müsste gehen:

    http://www.siclimatxforum.de/phpBB2/

    Gruss

  3. #3
    mariob ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.005
    Danke
    162
    Erhielt 278 Danke für 199 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    und Danke für den Hinweis, die Jungs haben scheinbar eine Serverumstellung hinter sich, jedenfalls gehts jetzt....

    Mario

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    3.403
    Danke
    447
    Erhielt 502 Danke für 406 Beiträge

    Standard

    Wie wird eigentlich Siclimat programmiert? Ich kenne Anlagen, wo S7315-2DP und Siclimat-OP17 eingesetzt sind. Verwendet man CFC oder so etwas? Und die OPs bekommen im Normalfall garkeine Projektierung? Das läuft alles über die spezielle Firmware?


    Gruß, Onkel
    Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern.
    Henry Ford
    Zitieren Zitieren Wie wird eigentlich Siclimat programmiert?  

  5. #5
    mariob ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.005
    Danke
    162
    Erhielt 278 Danke für 199 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo
    ja was soll ich dazu sagen - also ich bin der Meinung es gibt Programmiersprachen und es gibt Siclimat. Siemens nennt diesen Vorgang projektieren. Was die OPs betrifft, müßte ich mal in die Dokumentation schauen, was für ein Siclimat meinst Du? Es gibt wohl Version 3.0 und 4.0 ich bin 4.0 läuft auf Suse 8.0 und ist verdongelt bis zum Gehtnichtmehr. Wir haben aber die Lizenzen auch für die Projektierung. Von daher ist können wir eigentlich tun was wir wollen - sofern es dieser grafische Müll (meine persönliche Meinung) zuläßt.

    Hoffe Dir geholfen zu haben, frag ansonsten was Du wissen willst.
    Mario

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu mariob für den nützlichen Beitrag:

    Onkel Dagobert (24.09.2007)

Ähnliche Themen

  1. Siclimat
    Von mariob im Forum Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 22:09
  2. SICLIMAT COMPAS Benutzerhandbuch gesucht
    Von sps-amateur im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 19:54
  3. S5 und SICLIMAT
    Von Foxi im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 17:08
  4. S5-135U mit Siclimat Bausteinen
    Von Anonymous im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 10:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •