Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Öffentlich gemacht

  1. #1
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    hallo,

    dieses projekt ist leider vor langer zeit eingeschlafen.
    ich habe die sache hier mal für alle registrierten mitglieder zugänglich gemacht, vieleicht finden sich ja wieder interessenten.

    pvbrowser hat kürzlich ein thema gestartet das diese sache betrifft, eventuell könnten diese informationen nützlich sein.

    werde demnächst alle beiträge hier in den bereich "programmierstrategien" verschieben, und dieses forum löschen.

    habe sie nicht sofort verschoben weil sie dann aufgrund des alters ganz unten wären...
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)
    Zitieren Zitieren Öffentlich gemacht  

  2. #2
    Avatar von Markus
    Markus ist offline Administrator
    Themenstarter
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    um die anderen beiträge zu sehen müsst ihr unten einstellen das auch beiträge die älter als 30tage angezeigt werden...
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  3. #3
    Avatar von Markus
    Markus ist offline Administrator
    Themenstarter
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    eineige haben es nocht nicht begriffen:

    DAS PROJEKT GIBT ES NICHT MEHR!

    wenn also wer die informationen gebrauchen kann um die sache weiterzuverfolgen, dann kann er sich hier bediehen.

    ich würde nur gerne das forum löschen und deshalb frage ich euch:
    wo wollt ihr das zeg haben.

    sollten sich wieder ein paar mutige finden die diese idee wieder aufgreifen wollen, dann lass ich das forum auch stehen und mache es nur für diese personen sichtbar damit sie hier ungestört arbeiten können...


    also sagt was ihr wollt...
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  4. #4
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Lächeln

    Hallo,

    Zitat Zitat von Markus
    ich würde nur gerne das forum löschen und deshalb frage ich euch:
    Das SPS-Forum löschen
    Das lass mal ganz schön sein, das gibt aber Ärger ...

    Aber dieses Unterforum mit dem SPS C-Compiler kannst Du ja irgendwo einfrieren, bis sich die anfänglich ach so begeisterten Initiatoren wieder zusammengefunden haben. Da hatte wohl jeder seine eigenen, wirtschaftlichen Interessen. Und sind nicht auf einen gemeinsamen Nenner gekommen. Ist ja auch nicht einfach bei so einem Projekt.
    Und wohl auch nicht sehr aussichtsreich. Sowas könnte ich keinem Kunden, der seine Anlagen selbst programmieren und warten möchte, verkaufen.
    Da wird das Wartungspersonal wohl etwas überfordert sein. Der Trend geht wohl eher dahin, in der Wartung und Instandhaltung zu sparen und nicht noch fünf neue Diplom-Informatiker für die Suche nach dem defekten Endschalter einzustellen.
    Mein Vorschlag daher : Dieses Unterforum erstmal einfrieren und unsichtbar machen

    Gruss

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Tiefkühlbeutel, Clips drum und einfrieren  

  5. #5
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.068
    Danke
    959
    Erhielt 1.458 Danke für 922 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    werde demnächst alle beiträge hier in den bereich "programmierstrategien" verschieben, und dieses forum löschen.
    Hallo,

    das wäre sich OK.

    wie wir hier sehen

    http://www.sps-forum.de/showthread.php?t=12400

    gibt es schon Ideen und Diskussionsbedarf und die
    Technik entwickelt sich weiter, aber die Akzeptanz
    solcher Werkzeuge ist im Moment fraglich.

    Viele Grüße

    Gerhard Bäurle
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Hardware: the parts of a computer that can be kicked. – Jeff Pesis

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von deltalogic Beitrag anzeigen
    ...
    gibt es schon Ideen und Diskussionsbedarf und die
    Technik entwickelt sich weiter, aber die Akzeptanz
    solcher Werkzeuge ist im Moment fraglich.
    ...
    100% ACK

    Es gibt ja schon Berührungsängste bei bereits integierten Sprachen wie ST bzw. SCL. Da wäre C nur eine Alternative für leute die eh schon C programmieren.
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

Ähnliche Themen

  1. Hausautomation wie gemacht???
    Von DerPaul im Forum Gebäudeautomatisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 10:58
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 13:07
  3. Was wird hier gemacht?
    Von DBengfort im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 09:29
  4. Wer hat schon mal was mit ADS und CE5.0 gemacht?
    Von repök im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 13:36
  5. kaPUT gemacht
    Von Borsti im Forum Simatic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 13:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •