Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Pma Ks98

  1. #1
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Sponheim
    Beiträge
    190
    Danke
    3
    Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo!

    Sitze hier vor einer PMA KS98 Multi und möchte die über die serielle Schnittstelle ansprechen (Software über Delphi), aber irgendwie klappt das grad mal gar nicht.

    Wenn das hier schon mal jemand gemacht hat, dann bitte melden...

    Danke
    Zitieren Zitieren Pma Ks98  

  2. #2
    Registriert seit
    14.01.2004
    Ort
    Hattorf
    Beiträge
    3.201
    Danke
    297
    Erhielt 311 Danke für 266 Beiträge

    Standard

    hallo,
    am besten ruf in kassel an, da ist einer der ist recht fitt, der hat bei einem ks94 und profibus auch helfen können, ist leider nicht immer da.
    mfg

    dietmar

    Nichts ist so beständig wie ein Provisorium.

  3. #3
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Sponheim
    Beiträge
    190
    Danke
    3
    Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge

    Standard

    Hi!

    Hab ich schon versucht, ist aber telefonisch keiner zu erreichen. Habs dann nochmal per Mail versucht, dann kam zurück, dass ich die Anleitung schauen soll... und dabei hatte ich doch gerade mit der Anleitung das Problem...

    Naja...muss selbst noch etwas kämpfen...

  4. #4
    Registriert seit
    14.01.2004
    Ort
    Hattorf
    Beiträge
    3.201
    Danke
    297
    Erhielt 311 Danke für 266 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    hallo,
    ja das dauert, bei mir waren es auch tage bis ich den richtigen hatte, dann war es aber alles ganz einfach. drück die daumen.
    mfg

    dietmar

    Nichts ist so beständig wie ein Provisorium.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 21:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •