Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Libnodave

  1. #11
    Registriert seit
    19.09.2005
    Ort
    Freudenstadt
    Beiträge
    811
    Danke
    64
    Erhielt 101 Danke für 64 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Human Beitrag anzeigen
    Eigentlich stört es mich ja nicht, wenn da irgendwelche komischen Meldungen kommen, aber die kommen ja normalerweise nicht einfach so aus Jux und Dollerei, da hat sich sicher irgendjemand deswegen Gedanken gemacht...
    Wenn ein ReturnCode <> 0 beim Aufruf von Read(Many)Bytes zurückgegeben wird, dann wurde auf jeden Fall mindestens ein Datenpaket in der Übertragung verworfen und die entsprechenden Daten sind nicht in den Buffer kopiert worden. Daher wäre es ratsam, erst einmal die Ursache für das Verhalten herauszufinden. Leider habe ich momentan keine PN-CPU zur Verfügung, erst recht keine 315er.


    Gruß Axel
    Man muß sparn wo mn knn!

  2. #12
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.222
    Danke
    533
    Erhielt 2.698 Danke für 1.950 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Also ich mach das Ganze mit D7 und einer 317PN und bekomme ordentlich 0 als Return. Ich lese so ca. 1K Daten aus.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 00:27
  2. ÄÖnderungen am libnodave.net.cs File von libnodave
    Von Jochen Kühner im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 16:56
  3. LibNoDave unter VB.Net ohne libnodave.net.dll
    Von Earny im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 18:57
  4. libnodave: Woher kommt die "libnodave.net.dll"?
    Von Thomas_v2.1 im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 12:07
  5. VB.Net und Libnodave
    Von oliverlorenz im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 10:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •