Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: OPCDotNetLib + Remote OPC Server

  1. #21
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Vogelsbergkreis
    Beiträge
    1.717
    Danke
    48
    Erhielt 68 Danke für 60 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich denke mal, da handelt es sich um eine Bachelor Thesis bzw. Diplomarbeit.

    David, wo setzt du die OPCDotNetLib ein, ist das ganze auch wirklich stabil? Ich hab da so meine Bedenken. Wäre über ein Feedback sehr dankbar.

  2. #22
    Registriert seit
    19.09.2005
    Ort
    Freudenstadt
    Beiträge
    811
    Danke
    64
    Erhielt 101 Danke für 64 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von seeba Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, da handelt es sich um eine Bachelor Thesis bzw. Diplomarbeit.
    Ja und ?
    Soll mir das jetzt sagen, daß Diplomarbeiten unzuverlässige Quellen sind, oder, daß der Author der Diplomarbeit seiner Zeit weit voraus ist ...


    Gruß Axel
    Man muß sparn wo mn knn!

  3. #23
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Vogelsbergkreis
    Beiträge
    1.717
    Danke
    48
    Erhielt 68 Danke für 60 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von afk Beitrag anzeigen
    Ja und ?
    Soll mir das jetzt sagen, daß Diplomarbeiten unzuverlässige Quellen sind, oder, daß der Author der Diplomarbeit seiner Zeit weit voraus ist ...


    Gruß Axel
    Nene, OPCDotNetLib ist ja nicht aus einer Diplomarbeit heraus enstanden. Aber dieses "Beispiel", wofür du mir den Link geschickt hast.

  4. #24
    Registriert seit
    19.09.2005
    Ort
    Freudenstadt
    Beiträge
    811
    Danke
    64
    Erhielt 101 Danke für 64 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von seeba Beitrag anzeigen
    Nene, OPCDotNetLib ist ja nicht aus einer Diplomarbeit heraus enstanden. Aber dieses "Beispiel", wofür du mir den Link geschickt hast.
    Das PDF meine ich ja auch. Du hast geschrieben, daß OPCDotNetLib mit remoten OPC-Servern normalerweise (d.h. ohne den Patch) nicht kann, aber in der vermeintlichen Diplomarbeit steht es so drin, als ob das ohne weiteres geht. Also steht in dem PDF entweder Blödsinn, oder der Author ist einfach seiner Zeit voraus, und Dein Patch wird in eine zukünftige Version der Bibliothek übernommen ...

    Aber das ist eher eine philosophische Diskussion, und hat mit dem ursprünglichen Thema nix zu tun ...

    Apropos, @david.ka: Funktioniert es jetzt ?


    Gruß Axel
    Man muß sparn wo mn knn!

  5. #25
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Frage

    Hallo,

    wobei mich jetzt mal wirklich interessiert, was die besagte "OPCDotNetLib" nun wirklich ist und woher die stammt. Zumal die Infos per Google recht mager sind...
    @seeba : klär uns doch mal bitte auf ...

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Wat iss denn OPCDotNetLib ?  

  6. #26
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Vogelsbergkreis
    Beiträge
    1.717
    Danke
    48
    Erhielt 68 Danke für 60 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Das Kind stammt von einer schweizer Firma: http://www.viscomvisual.com/index.php .

    Fragt mich aber nicht, wieso die das irgendwann einmal ins Internet gestellt haben.

Ähnliche Themen

  1. C# Beispiel zum Verbinden zu Remote OPC Server
    Von stony17 im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 19:12
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 13:28
  3. OPC Server / Remote Programmierung
    Von Mukkel im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 11:11
  4. Remote I/O CAN-Bus
    Von Basco im Forum Feldbusse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 22:30
  5. OPCdotNETlib
    Von david.ka im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 18:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •