Hallo,

Zitat Zitat von akktta
Man muss da irgendeine Datei erstellen... aber wie???
Ich habe gerade meine Kristallkugel geputzt und rate mal ganz einfach an Deinem Problem :

Du hast dir bei Borland/CodeGear die kostenlose Turbo Edition von Turbo C++ heruntergeladen ? Die im obigen Zitat erwähnte Datei wird wohl die Registrierungsdatei sein.
Also einfach Turbo C++ Installation starten, ist eigentlich selbsterklärend. Am Ende der Installation wird Dir ein Schlüssel angezeigt. Den schreibe Dir auf und melde Dich auf der Homepage von Borland/CodeGear und lasse Dich registrieren (dafür brauchst Du den Schlüssel aus der Installation). Du bekommst dann per Email eine WasWeissIch.TXT Datei. Die musst Du auf Deinem PC installieren, damit bist Du registriert und darfst Turbo C++ benutzen. Das ganze wird auch auf den deutschen Seiten von Borland/CodeGear erläutert, den Link dazu darfst Du selber googeln.

Und übrigens, es wäre besser gewesen, in diesem Fred nicht als Trittbrettfahrer aufzukreuzen. Ein eigener Fred unter einem aussagekräftigen Titel macht das Forum etwas übersichtlicher ...

Gruß

Question_mark