Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: libnodave und PDU-Größe

  1. #21
    mabi ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Die hat der Mabi mal hier reingeworfen. Vielleicht gibt er ja seine Quelle über die 32 Byte hier preis.

    Hallo Question_mark. Nichts für ungut aber bei deinen Beitragen hier habe ich echt das Gefühl hier spielt jemand Mister Super-Besserwisser. (soll kein Angriff sein, nur mein persönlicher Eindruck).

    Bevor ich hier solche Beiträge wie du verfassen würde, würde ich zumindest den Thread ganz lesen...Dann wüsstest du nämlich auch, dass die 32 nicht meine Erfindung sind, sondern im Beitrag von Ralle (bzw. in dessen Siemens-Zitat) auftauchen.

    Gruß

  2. #22
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Idee


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    Zitat Zitat von mabi
    Nichts für ungut aber bei deinen Beitragen hier habe ich echt das Gefühl hier spielt jemand Mister Super-Besserwisser.
    Wenn Dir meine Beiträge nicht gefallen, kann ich Dir nur das Kontrollzentrum hier im Forum empfehlen. Dort kannst Du mich ja auf Deine Ignore-Liste setzen.
    Solltest Du noch Fragen zur Ignore-Liste haben, bin ich natürlich gerne bereit und biete Dir meine Unterstützung bei evtl. Fragen oder Problemen an.

    Gruß

    Question_mark
    Geändert von Question_mark (16.08.2008 um 00:48 Uhr)
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Meine Empfehlung ....  

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Question_mark für den nützlichen Beitrag:

    argv_user (15.08.2008)

Ähnliche Themen

  1. Größe der MMC bestimmen
    Von MeisterLampe81 im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 15:14
  2. DB-Länge und Größe in SCL
    Von Pikador im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 15:31
  3. Größe UDT in SCL
    Von Larry Laffer im Forum Simatic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 20:25
  4. [Frage] - Mit LibNoDave DB Größe ermitteln?
    Von marcengbarth im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 13:52
  5. Größe von Datenwörten
    Von neueruser im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 06:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •