Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Pvi opc

  1. #1
    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich versuche soeben eine einen B&R OPC Server einzurichten. Ich habe eine B&R Kursmappe vor mir liegen, nach der ich vorgegangen bin.
    Um die Verbindung zu testen, gibt es das tool OPC Sample Client (ebenfalls von B&R). Dieses tool sollte mir projektierte Variablenwerte anzeigen. Beim Versuch das zu machen kommt die Fehlermeldung:

    Tag'visu....(hier steht meine Variable)' has been changed. New quality is 'Bad(comm. failure)'.
    Returned result is 600012c8h(costumerinformational code 4808 for facility 0).


    auch beim Online Import von Variablen bekomme ich die Fehlermeldung :

    Error occurdet when readig from PVI:
    4808 No connection available to the PCC


    kann jemand etwas damit anfangen?

    Die selbe Konfiguration hat bei einer anderen Anwendung schon prima funktioniert.
    Geändert von chris20jagd (27.08.2009 um 13:08 Uhr)
    Zitieren Zitieren Pvi opc  

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •